Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.374
88.367
168
Hansestadt
Ja

Was ist dein Traumberuf und bist du dem im realen Berufsleben nah da ran gekommen?

Hm, ich hab mir schon lange keine Gedanken bzgl. meines Traumberufes gemacht. Dafür hab ich einfach zu viel mit Berufen zu tun und weiß, dass alles Vor- und Nachteil hat. Früher war mein Traumberuf Feuerwehrmann, wie Grisu der kleine Drache. Naja, immerhin bin ich auch im öffentlichen Dienst gelandet, was aber auch die einzige Gemeinsamkeit damit ist...;)

Welche Band, die Du vorher noch nicht kanntest, hat Dich zuletzt sehr begeistert?

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Hm, ich hab mir schon lange keine Gedanken bzgl. meines Traumberufes gemacht. Dafür hab ich einfach zu viel mit Berufen zu tun und weiß, dass alles Vor- und Nachteil hat. Früher war mein Traumberuf Feuerwehrmann, wie Grisu der kleine Drache. Naja, immerhin bin ich auch im öffentlichen Dienst gelandet, was aber auch die einzige Gemeinsamkeit damit ist...;)

Welche Band, die Du vorher noch nicht kanntest, hat Dich zuletzt sehr begeistert?
Fällt mir jetz grad keine ein....sorry...

Sind Sie auch ein Deppenmagnet? :o:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.374
88.367
168
Hansestadt
Fällt mir jetz grad keine ein....sorry...

Sind Sie auch ein Deppenmagnet? :o:D

Nicht meh allzu sehr, seitdem ich im Job die Aufgabe gewechselt habe.:ugly:
Im Privatleben hält sich das in Grenzen, weilich sehr genau hinschaue...:cool:

Was soll ich meiner liebsten Oma zu weihnachten schenken?:(

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Nicht meh allzu sehr, seitdem ich im Job die Aufgabe gewechselt habe.:ugly:
Im Privatleben hält sich das in Grenzen, weilich sehr genau hinschaue...:cool:

Was soll ich meiner liebsten Oma zu weihnachten schenken?:(
Ohweia, das ist ganz schwierig, da kann ich dir nicht helfen....Omis sind wunderbare Menschen und haben eigentlich besonderes verdient, aber was da in Frage käme, ich weiß es nicht....:confused:

Magst du Chips? Wenn ja, welche Sorte am liebsten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.374
88.367
168
Hansestadt
Ohweia, das ist ganz schwierig, da kann ich dir nicht helfen....Omis sind wunderbare Menschen und haben eigentlich besonderes verdient, aber was da in Frage käme, ich weiß es nicht....:confused:

Magst du Chips? Wenn ja, welche Sorte am liebsten?

Oh ja, gönne ich mir aber sehr selten. Am liebsten mag ich:
pringles08.jpg

Wie sieht's bei Dir mit Erdnussflips aus?