Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.891
158
Diese Frage ist faktisch nicht sinnhaft zu beantworten, da Sie zu jeder Zeit verdientermaßen geslapt werden.

Wie viele Slapungen sollte der gemeine mitteleuropäische Mümmel mindestens täglich bekommen?
Kyne....aber das ist ja grad Mode....:o:rolleyes:

Manche User kennen einfach ihre Grenzen nicht, finden Sie nicht auch? (Hiermit ist NICHT das Hasi gemeint!):o

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Den hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich.:ugly:

Gehts du gerne auf Weihnachtsmärkte?

Hm, ich denke, es ist eine gute Möglichkeit mal wegzugehen und ein paar Leute zu treffen. Ich gehe nicht sonderlich oft, obwohl wir hier ja 'n echt guten Weihnachtsmarkt haben. Ist für mich halt nichts Besonderes mehr.

Bist Du aktuell im Allgemeinen eher zufrieden oder unzufrieden?

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Hm, ich denke, es ist eine gute Möglichkeit mal wegzugehen und ein paar Leute zu treffen. Ich gehe nicht sonderlich oft, obwohl wir hier ja 'n echt guten Weihnachtsmarkt haben. Ist für mich halt nichts Besonderes mehr.

Bist Du aktuell im Allgemeinen eher zufrieden oder unzufrieden?
Zufrieden!:)

Und selbst?