Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.870
- 158
Nee, nur ganz selten mal...und dann auch nicht so laut..Hier in der Nähe sind alle Bäume weg
Und selbst ?

Trinkst du Vitaminsäfte und isst viel Obst und Gemyse?
Nee, nur ganz selten mal...und dann auch nicht so laut..Hier in der Nähe sind alle Bäume weg
Und selbst ?
vitaminsaft nicht mehr sooft, obst öfter und gemüse fast jeden tag.Nee, nur ganz selten mal...und dann auch nicht so laut..
Trinkst du Vitaminsäfte und isst viel Obst und Gemyse?
Ich press meine Säfte immer selbst und Obst und Gemyse täglich!vitaminsaft nicht mehr sooft, obst öfter und gemüse fast jeden tag.
und du?
Ich press meine Säfte immer selbst und Obst und Gemyse täglich!
Hast du eine Rotlichtlampe?
Ja
Was ist dein Traumberuf und bist du dem im realen Berufsleben nah da ran gekommen?
Fällt mir jetz grad keine ein....sorry...Hm, ich hab mir schon lange keine Gedanken bzgl. meines Traumberufes gemacht. Dafür hab ich einfach zu viel mit Berufen zu tun und weiß, dass alles Vor- und Nachteil hat. Früher war mein Traumberuf Feuerwehrmann, wie Grisu der kleine Drache. Naja, immerhin bin ich auch im öffentlichen Dienst gelandet, was aber auch die einzige Gemeinsamkeit damit ist...
Welche Band, die Du vorher noch nicht kanntest, hat Dich zuletzt sehr begeistert?
Fällt mir jetz grad keine ein....sorry...
Sind Sie auch ein Deppenmagnet?
Ohweia, das ist ganz schwierig, da kann ich dir nicht helfen....Omis sind wunderbare Menschen und haben eigentlich besonderes verdient, aber was da in Frage käme, ich weiß es nicht....Nicht meh allzu sehr, seitdem ich im Job die Aufgabe gewechselt habe.
Im Privatleben hält sich das in Grenzen, weilich sehr genau hinschaue...
Was soll ich meiner liebsten Oma zu weihnachten schenken?![]()
Ohweia, das ist ganz schwierig, da kann ich dir nicht helfen....Omis sind wunderbare Menschen und haben eigentlich besonderes verdient, aber was da in Frage käme, ich weiß es nicht....
Magst du Chips? Wenn ja, welche Sorte am liebsten?
Nee, nich so gerne...meine Favoriten sind die Funny Frisch Chips! Die leape ich....Oh ja, gönne ich mir aber sehr selten. Am liebsten mag ich:
![]()
Wie sieht's bei Dir mit Erdnussflips aus?
Nee, nich so gerne...meine Favoriten sind die Funny Frisch Chips! Die leape ich....
Zockst du am PC? Wenn ja, was ?
Ja, sogar sehr gerne...aber das kann man sich nur ab und an mal leisten...Nö, mein Laptop bringt daas nicht mehr...
Früher hab ich gerne Civilisation gespielt...
Gehst Du hin und wieder ins Restaurant essen?
Ja, sogar sehr gerne...aber das kann man sich nur ab und an mal leisten...
Und du?
Dito, esse gerne mal im Restaurant, aber das kommt eher selten vor. Morgen wieder bei der Weihnachtsfeier...
Wann hast Du zuletzt Sport getrieben?
Vorgestern war ich schwimmen.
Hattest du als Kind einen Schikurs?