Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt

Meine früher mal dunkelblaue Lederjacke mit ca. 200€.

Wenn für Wohnung, Essen, Wasser, Strom und alles gesorgt wäre und Du dein Gehalt in Gänze zur freien Verfügung hättest, wofür gäbest Du am meisten Geld aus?

Reisen und Konzerte/Festivals, so wie es ja auch tatsächlich ist in meinem Leben...

Wie oft gehst Du zum Friseur?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Eigentlich hält sich das sehr in Grenzen.

Frage steht
Mein Vater nennt den Powermetal, den ich so hör, meistens einfach nur "das Geräusch" Und besagtes "Geräusch" soll ich bitte ganz leise oder aus machen... Sonst geht es aber.

Ich warte auf Feierabend. :)

Hat's heute bei Dir auch geregnet?

Ja, endlich! Es ist viel zu trocken hier. Unser Teich ist weggetrocknet, das hab ich in 14 Jahrn nur einmal erlebt; normalerweise flutet der den Garten im Herbst.:ugly:

Kannst Du auch so gut einschlafen, wenn Du Regen oder das Meer hörst?

Waldi

24 Nov. 2001
53.379
18.346
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein Vater nennt den Powermetal, den ich so hör, meistens einfach nur "das Geräusch" Und besagtes "Geräusch" soll ich bitte ganz leise oder aus machen... Sonst geht es aber.

Ja, endlich! Es ist viel zu trocken hier. Unser Teich ist weggetrocknet, das hab ich in 14 Jahrn nur einmal erlebt; normalerweise flutet der den Garten im Herbst.:ugly:

Kannst Du auch so gut einschlafen, wenn Du Regen oder das Meer hörst?

Ich war schon lange nicht mehr am Meer. :confused:
Regen geht aber, aber auch nur, wenn ich nicht im Zelt liege. :D

Was war der höchte Berg auf den du bisher gestiegen bist?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich gehe zwar gerne in die Berge, habe aber noch keine hohen gemacht. :confused:

Bist du gerne allein oder hast du lieber Menschen um dich herum?

Das kommt auf die Menschen an, aber ich wäre oft lieber allein oder jedenfalls ohne menschliche Gesellschaft. Aber so richtig allein sein mag ich auf dauer nicht, irgendwann fehlt mir der (Körper-)Kontakt.

Magst Du Menschen (so ganz allgemein)?

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Das kommt auf die Menschen an, aber ich wäre oft lieber allein oder jedenfalls ohne menschliche Gesellschaft. Aber so richtig allein sein mag ich auf dauer nicht, irgendwann fehlt mir der (Körper-)Kontakt.

Magst Du Menschen (so ganz allgemein)?
Nein, eher nicht. Nur sehr wenige.

und du?