Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Nur paar wenige die ganz gut sind.

Machst du Sonntags richtig Brunch mit allem drum und dran?

Nein, aber bin meist eh unterwegs. Aber wenn ich mal Zeit hab, dann gönne ich mir schon 'mal ein ordentliches, vielseitiges und spätes Frühstück...

Hast Du schon 'mal an einer großen Sportveranstaltung teilgenommen?

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Nein, aber bin meist eh unterwegs. Aber wenn ich mal Zeit hab, dann gönne ich mir schon 'mal ein ordentliches, vielseitiges und spätes Frühstück...

Hast Du schon 'mal an einer großen Sportveranstaltung teilgenommen?
Nein, mag diese Massenansammlungen nich. Sport hab ich immer für mich alleine betrieben. Und mit meinem Hundi zusammen früher...:)

Wann warst du zuletzt beim Arzt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Nein, mag diese Massenansammlungen nich. Sport hab ich immer für mich alleine betrieben. Und mit meinem Hundi zusammen früher...:)

Wann warst du zuletzt beim Arzt?

Hm, gute Frage... Wenn Zahnarzt zählt, dann im August, ansonsten war das wohl im Oktober 2015 beim Orthopäden...

Ist der Spätsommer nicht herrlich?:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hm, gute Frage... Wenn Zahnarzt zählt, dann im August, ansonsten war das wohl im Oktober 2015 beim Orthopäden...

Ist der Spätsommer nicht herrlich?:)

Einfach nur klasse, habe gestern noch im kurzärmeligen Hemd in der Sonne vorm Stall gesessen und gelesen.

Freust du dich auf den Herbst mit seinen bunten Blättern?

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Bis Mitte Oktober, glaubs mir!:)

Schon an Weihnachtsgeschenke gedacht?
Okay, ich glaubs dir...:o

Nö, das hat Zeit, sind eh nur die Kinder....das mach ich meist auffen letzten Drücker, da findet sich immer was....

Bist du schon mal von deinem Vorgesetzten sehr unverschämt anglabert worden? Deine Reaktion, falls ja?

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Okay, ich glaubs dir...:o

Nö, das hat Zeit, sind eh nur die Kinder....das mach ich meist auffen letzten Drücker, da findet sich immer was....

Bist du schon mal von deinem Vorgesetzten sehr unverschämt anglabert worden? Deine Reaktion, falls ja?

Hm, glaube nicht. Hatte zwar schon des öfteren Meinungsverschiedenheiten, aber dann füge ich mich dem Untergeordnetenverhältnis und fresse das in mich rein... Merke dann aber auch immer an, dass ich dafür nicht den Kopf hinhalte...

Bist Du mit Deinem Arbeitgeber grundsätzlich eher zufrieden oder unzufrieden?

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Hm, glaube nicht. Hatte zwar schon des öfteren Meinungsverschiedenheiten, aber dann füge ich mich dem Untergeordnetenverhältnis und fresse das in mich rein... Merke dann aber auch immer an, dass ich dafür nicht den Kopf hinhalte...

Bist Du mit Deinem Arbeitgeber grundsätzlich eher zufrieden oder unzufrieden?
Das möchte ich in der Öffentlichkeit nicht beantworten!:KO:

Welche Hausarbeit machst du am liebsten? Und welche hasst du?