Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich hasse Sandalen und meine Lieblingsband ist Slumber!
Hörst du Domian?
Nö. Telefonsex ist mir zu teuer

Gehen dir diese Oktoberfeste überall außerhalb Bayerns auch so auf den Sack?

Ich hasse Sandalen und meine Lieblingsband ist Slumber!
Hörst du Domian?
Gehen dir diese Oktoberfeste überall außerhalb Bayerns auch so auf den Sack?![]()
Nein, das ist richtig so, warum sollten nur wir Münchner unter dem Mist leiden.
Hast du eine regionale Tracht und trägst diese auch manchmal?
Nur paar wenige die ganz gut sind.Nein, sowas hab ich nicht. Wäre wohl eine Seemannsklamotte...
Gehst Du auf Stadt-/ Volksfeste?
Nur paar wenige die ganz gut sind.
Machst du Sonntags richtig Brunch mit allem drum und dran?
Nein, mag diese Massenansammlungen nich. Sport hab ich immer für mich alleine betrieben. Und mit meinem Hundi zusammen früher...Nein, aber bin meist eh unterwegs. Aber wenn ich mal Zeit hab, dann gönne ich mir schon 'mal ein ordentliches, vielseitiges und spätes Frühstück...
Hast Du schon 'mal an einer großen Sportveranstaltung teilgenommen?
Nein, mag diese Massenansammlungen nich. Sport hab ich immer für mich alleine betrieben. Und mit meinem Hundi zusammen früher...
Wann warst du zuletzt beim Arzt?
Hm, gute Frage... Wenn Zahnarzt zählt, dann im August, ansonsten war das wohl im Oktober 2015 beim Orthopäden...
Ist der Spätsommer nicht herrlich?![]()
Nö, nich wirklich...Einfach nur klasse, habe gestern noch im kurzärmeligen Hemd in der Sonne vorm Stall gesessen und gelesen.
Freust du dich auf den Herbst mit seinen bunten Blättern?
Nö, nich wirklich...
Wie lange wird der schöne Spätsommer noch halten?
Okay, ich glaubs dir...Bis Mitte Oktober, glaubs mir!
Schon an Weihnachtsgeschenke gedacht?
Okay, ich glaubs dir...
Nö, das hat Zeit, sind eh nur die Kinder....das mach ich meist auffen letzten Drücker, da findet sich immer was....
Bist du schon mal von deinem Vorgesetzten sehr unverschämt anglabert worden? Deine Reaktion, falls ja?
Das möchte ich in der Öffentlichkeit nicht beantworten!Hm, glaube nicht. Hatte zwar schon des öfteren Meinungsverschiedenheiten, aber dann füge ich mich dem Untergeordnetenverhältnis und fresse das in mich rein... Merke dann aber auch immer an, dass ich dafür nicht den Kopf hinhalte...
Bist Du mit Deinem Arbeitgeber grundsätzlich eher zufrieden oder unzufrieden?
Das möchte ich in der Öffentlichkeit nicht beantworten!
Welche Hausarbeit machst du am liebsten? Und welche hasst du?
Gerne: Blumen gießen, ungerne: Bad putzen...
Trinkst Du zu Hause auch mal n Gläschen oder nur auswärts?