Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.921
51.326
168
57
Kreis Ostholstein
ReLoad 1999 bzw. 2003 St. Anger.

Und bei Ihnen?

Wollte einfach mitziehen, die Jungs aus meiner Klasse hören auf einmal alle Kiss oder AC/DC. Ich bin dabeigebleiben.
Auf dem letzten Klassentreffen hab' ich dann festgestellt, dass ich mit meinem Musikgeschmack die ganz gro0e Ausnahme bin. :)

Ach so, die Frage:

Wenn Du eine Operation gratis an Dir vornehmen lassen könntest, für was würdest Du Dich entscheiden?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.513
5.895
128
Mü-Town
ReLoad 1999 bzw. 2003 St. Anger.

Und bei Ihnen?

Hmm, bin relativ spät dazugekommen, Meine Freunde in der Schule haben alle seichten Pop-Punkrock Marke Billy Talent oder Ärzte konsumiert, mit dem ich nie was anfangen konnte. Schandmaul war die erste Rockband mit der ich was anfangen konnte. In nem Internetradio hab ich schließlich mal "Mirror Mirror" von Blind Guardian gehört. Dann wars passiert und ich dabei. Wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass solche Musik überhaupt existiert :D

Wollte einfach mitziehen, die Jungs aus meiner Klasse hören auf einmal alle Kiss oder AC/DC. Ich bin dabeigebleiben.
Auf dem letzten Klassentreffen hab' ich dann festgestellt, dass ich mit meinem Musikgeschmack die ganz gro0e Ausnahme bin. :)

Ach so, die Frage:

Wenn Du eine Operation gratis an Dir vornehmen lassen könntest, für was würdest Du Dich entscheiden?

Hmm... bin mit meinem Äußeren recht zufrieden. Weiß grade wirklich keine Antwort darauf.

Wie ticken deine Nachbarn? Beschweren sie sich schnell über zu laute Musik/Unterhaltung, etc.?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hmm, bin relativ spät dazugekommen, Meine Freunde in der Schule haben alle seichten Pop-Punkrock Marke Billy Talent oder Ärzte konsumiert, mit dem ich nie was anfangen konnte. Schandmaul war die erste Rockband mit der ich was anfangen konnte. In nem Internetradio hab ich schließlich mal "Mirror Mirror" von Blind Guardian gehört. Dann wars passiert und ich dabei. Wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass solche Musik überhaupt existiert :D

Hmm... bin mit meinem Äußeren recht zufrieden. Weiß grade wirklich keine Antwort darauf.

Wie ticken deine Nachbarn? Beschweren sie sich schnell über zu laute Musik/Unterhaltung, etc.?

Da ich mich immer vorbildlich, still und ruhig verhalte, haben sie hierzu keinen Grund. Davon abgesehen, wäre eher ich so ein Nachbar. :ugly::D;)

Hast du schon mal die Polizei gerufen?