Strawman
W:O:A Metalgod
Vielleicht
Spätschicht
kecks: Frühschicht
Was sollte man immer in der Hausapotheke haben?
Aspirin und Kohletabletten (gegen Durchfall.)
Wann warst Du zuletzt im Museum?
Vielleicht
Spätschicht
kecks: Frühschicht
Was sollte man immer in der Hausapotheke haben?
Aspirin und Kohletabletten (gegen Durchfall.)
Wann warst Du zuletzt im Museum?
Vor etwa einem Monat im hiesigen Stadtmuseum (ohne Luna)
Tragen Sie eine Brille?
Ja.
Lassen einen Brillen intelligenter aussehen?
Luna und kecks: dich nicht
Was würdest du eine Woche ohne Strom machen?
Worst Case: Zu Mutters fahren. Die hat auf jeden Fall Strom.
Wieviele Leute aus Deinem Freundes-/Bekanntenkreis kennst Du länger als Jahre.![]()
Äh, wir glauben, die Frage ist nicht vollständig?![]()
Right. Shice Tastatur. Sollte 10 Jahre heißen.![]()
Ja, meine beiden besten Freunde kenne ich jetzt bald seit 10 Jahren (Luna)
kecks: Engen wir das der Einfachheit halber mal auf den Freundeskreis ein: 3
Wie fing das bei dir mit dem Metal an?
ReLoad 1999 bzw. 2003 St. Anger.
Und bei Ihnen?
ReLoad 1999 bzw. 2003 St. Anger.
Und bei Ihnen?
Wollte einfach mitziehen, die Jungs aus meiner Klasse hören auf einmal alle Kiss oder AC/DC. Ich bin dabeigebleiben.
Auf dem letzten Klassentreffen hab' ich dann festgestellt, dass ich mit meinem Musikgeschmack die ganz gro0e Ausnahme bin.
Ach so, die Frage:
Wenn Du eine Operation gratis an Dir vornehmen lassen könntest, für was würdest Du Dich entscheiden?
Hmm, bin relativ spät dazugekommen, Meine Freunde in der Schule haben alle seichten Pop-Punkrock Marke Billy Talent oder Ärzte konsumiert, mit dem ich nie was anfangen konnte. Schandmaul war die erste Rockband mit der ich was anfangen konnte. In nem Internetradio hab ich schließlich mal "Mirror Mirror" von Blind Guardian gehört. Dann wars passiert und ich dabei. Wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass solche Musik überhaupt existiert
Hmm... bin mit meinem Äußeren recht zufrieden. Weiß grade wirklich keine Antwort darauf.
Wie ticken deine Nachbarn? Beschweren sie sich schnell über zu laute Musik/Unterhaltung, etc.?
Da ich mich immer vorbildlich, still und ruhig verhalte, haben sie hierzu keinen Grund. Davon abgesehen, wäre eher ich so ein Nachbar.
Hast du schon mal die Polizei gerufen?
Klar.
Was ist eigentlich schlimmer für eine Frau: zu wissen, dass der Gegenüber Sex mit einem will oder zu wissen, dass der Gegenüber keinen Sex mit einem will?
Das müssten wir mal eine Frau fragen.
Ich würde aber eher Letzteres vermuten?
Was wäre für dich das Schlimmste, was man von dir denken könnte?