Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
*Dann wandert davon 'ne Pulle mit ins Wacken-Gepäck - wegen der Rettung ;)*

Lieblings-Longdrink ist natürlich Lemmy, und das nicht nur wegen dem Namen. Trinke ihn seit meiner Reise in die US uuf A aber am liebstem mit dem Jack Daniels Fire...:)

Wann war der letzte große Absturz mit lights out?

Mit richtigem Blackout letztes Wacken, gleich am ersten (Montag) Abend. Als ich wieder klar wurde, stand ich irgendwo mitten in der Nacht frierend auf nem Campingplatz und dachte, ich hätte mich schrecklich verlaufen. Hab minutenlag probiert, mich zu orientieren und mich an den Weg zum Camp zu erinnern, bis mir auffiel, dass direkt hinter mir mein Auto und das Camp waren. Fun times!

Und Deiner?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen

Lieblings-Longdrink ist natürlich Lemmy, und das nicht nur wegen dem Namen. Trinke ihn seit meiner Reise in die US uuf A aber am liebstem mit dem Jack Daniels Fire...:)

Gab es bei mir noch nicht. Ich kotze vorher den Alkohol raus ;)

Magst du Milchreis?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground

Wacken Woche 2013 (Montag auf Dienstag)
Als ich am Dienstag wach wurde hatte ich mein Bändchen um
und hatte nicht die geringste Ahnung wie ich da zu gekommen bin :confused:

Und bei Dir ?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen
Mit richtigem Blackout letztes Wacken, gleich am ersten (Montag) Abend. Als ich wieder klar wurde, stand ich irgendwo mitten in der Nacht frierend auf nem Campingplatz und dachte, ich hätte mich schrecklich verlaufen. Hab minutenlag probiert, mich zu orientieren und mich an den Weg zum Camp zu erinnern, bis mir auffiel, dass direkt hinter mir mein Auto und das Camp waren. Fun times!

Und Deiner?

Wacken Woche 2013 (Montag auf Dienstag)
Als ich am Dienstag wach wurde hatte ich mein Bändchen um
und hatte nicht die geringste Ahnung wie ich da zu gekommen bin :confused:

Und bei Dir ?

Alle wollen von ihren Abstürzen berichten :D
Gab es bei mir noch nicht. Ich kotze vorher den Alkohol raus ;)

Magst du Milchreis?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Ja, ganz gerne.

Magst du Gekauften?

*Zum Thema Suff: Sylvester war ich echt knalle voll auf Föhr. Haben uns Lemmy und noch sonstwas reingezogen und dann auf dem Weg nach Hause verlaufen, obwohl es immer am Strand langging... Nächsten Tag gings mir so unglaublich gut, dass ich echt an mir gezweifelt hab...*

Esse nur gekauften Milchereis... Ja, den von Müller sehr gerne...

Hast Du n Überblick über all Deine besuchten Konzerte?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.139
170
*Zum Thema Suff: Sylvester war ich echt knalle voll auf Föhr. Haben uns Lemmy und noch sonstwas reingezogen und dann auf dem Weg nach Hause verlaufen, obwohl es immer am Strand langging... Nächsten Tag gings mir so unglaublich gut, dass ich echt an mir gezweifelt hab...*

Ich hab ne Excel-Liste, in der Jahr und Ort vermerkt sind. Die genauen Daten weiß ich aber nimmer :D:ugly:

Wie viele verschiedene Bands hast du schon live gesehen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Habe ich, da ich verschiedene Listen, sowie ein Karteikartensystem führe. :D

Und du?