Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Irgendwas mit Gemyse. Und vor allem leicht und wenig. Muss erstmal einkaufen heute, dann entscheide ich.

Engagierst du dich im Tierschutz oder Kinderschutz?

Bin im NABU angemeldet, sonst aber nicht . Wobei das eher Umweltschutz ist, was aber Tierschutz mit einschließt. Finde ich.

Fs

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Pulled Pork (Supermarkt) Burger mit Coleslaw (Amerikanischer Krautsalat).

Mittags vll ein Rührei, mal sehen.

Und bei dir?

Lediglich ein Brötchen mit Makrelencreme.

Kennst du das? :confused:
4503071610_4030800017249_01.jpg.jpg

Ist schweinelecker! :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Käsebrote, für mehr reicht es heute nicht. Brauche heute eh wenig Kalorien... Heute Abend gibt's noch zwei kleine Pão de Queijo...

Nächstes Konzert?

Nichts geplant.

Ich hätte, teilweise seit gestern Nachmittag, hier Arbeit herumliegen (nichts dringendes :uff:).
Soll ich die vielleicht mal erledigen? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.532
88.621
168
Hansestadt
Nichts geplant.

Ich hätte, teilweise seit gestern Nachmittag, hier Arbeit herumliegen (nichts dringendes :uff:).
Soll ich die vielleicht mal erledigen? :confused:

Quatsch, sind bestimmt Anträge, die abgelehnt werden müssen. Damit kannst Du noch warten, schließlich will den negativen Bescheid eh keiner haben...:ugly::ugly::ugly:

Soll ich Doc Rock heute überholen oder ihm noch etwas Schonzeit lassen?:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.532
88.621
168
Hansestadt
Lass ihm noch Schonzeit. :p

Bist Du das Sauwetter auch leid?

Ok...dann sollte ich eigentlich lieber nicht antworten...:ugly:

Grundsätzlich ja, aber hier ist super Wetter seit ein paar Tagen. Wir haben nix von den Unwettern abbekommen.:)

Bist Du auch immer ganz aufgeregt, wenn es neue Bestätigungen für Festivals oder allgemeine Tourdaten Deiner Lieblingsbands geben soll?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Ok...dann sollte ich eigentlich lieber nicht antworten...:ugly:

Grundsätzlich ja, aber hier ist super Wetter seit ein paar Tagen. Wir haben nix von den Unwettern abbekommen.:)

Bist Du auch immer ganz aufgeregt, wenn es neue Bestätigungen für Festivals oder allgemeine Tourdaten Deiner Lieblingsbands geben soll?

Ja, wobei ich mich damit abgefunden hab, dass ich oft zeitlich oder räumlich nicht hin kann.

Freust Du Dich mehr auf die echten Manowar oder Ross the Boss ' Show?

SAVA

4 Aug. 2014
94.532
88.621
168
Hansestadt
Ja, wobei ich mich damit abgefunden hab, dass ich oft zeitlich oder räumlich nicht hin kann.

Freust Du Dich mehr auf die echten Manowar oder Ross the Boss ' Show?

Oh, schwer zu sagen. Ich freue mich natürlich tierisch auf Ross the Boss, weil es in absehbarer Zeit ist. Auf Manowar freue ich mich aber auch schon, denn es wird sicher groß! Unentschieden...:cool:

Ja, aber ich prokrastiniere statt dessen im Forum :o

Weder noch? Magst du keinen Metal?

Ich schon, ich bestehe quasi aus Metal-Musik...:D
Kecks aber wohl nicht, sonst würde er nicht sowas törichtes schreiben. Ich sage mal so: If you're not into Metal...:o:ugly:

Wann fällt heute der Hammer/Kugelschreiber auf Arbeit?

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Oh, schwer zu sagen. Ich freue mich natürlich tierisch auf Ross the Boss, weil es in absehbarer Zeit ist. Auf Manowar freue ich mich aber auch schon, denn es wird sicher groß! Unentschieden...:cool:

Ich schon, ich bestehe quasi aus Metal-Musik...:D
Kecks aber wohl nicht, sonst würde er nicht sowas törichtes schreiben. Ich sage mal so: If you're not into Metal...:o:ugly:

Wann fällt heute der Hammer/Kugelschreiber auf Arbeit?

Spät, befürchte ich. Muss was für nächste Woche fertig machen. Feierabend ist, wenns fertigt ist.

Und bei Dir?

SAVA

4 Aug. 2014
94.532
88.621
168
Hansestadt
Spät, befürchte ich. Muss was für nächste Woche fertig machen. Feierabend ist, wenns fertigt ist.

Und bei Dir?

Kurz vor 13 Uhr... Freitags immer nur 6 Std. Das hat sich so eingebürgert...könnte auch länger...arbeite die Zeit immer unter der Woche raus...

hast Du beruflich mit Geld zu tun?

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Kurz vor 13 Uhr... Freitags immer nur 6 Std. Das hat sich so eingebürgert...könnte auch länger...arbeite die Zeit immer unter der Woche raus...

hast Du beruflich mit Geld zu tun?

Dann hast Dus ja schon fast geschafft!

Ne, eher im Gegenteil! Bin ja an der Uni. Wobei ich auch schon Geld verwalte, aber ums Geld geht es nicht.

Hast Du beruflich (direkt) mit Menschen zu tun?