Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Nichts Gravierendes. *aufholzklopf* :uff:

Und du?

Hatte 2000 mal nen schweren Autounfall, so mit 3 Tage im Koma und Lebensgefahr auf der Intensivstation, Milzruptur (die danach entfernt wurde), schweren inneren Blutungen und etlichen Rippenbrüchen. Hab deswegen das Bang Your Head verpasst. 6 Wochen später war ich aber auf dem Wacken. :D

Was gibts heute zum Mittag?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hatte 2000 mal nen schweren Autounfall, so mit 3 Tage im Koma und Lebensgefahr auf der Intensivstation, Milzruptur (die danach entfernt wurde), schweren inneren Blutungen und etlichen Rippenbrüchen. Hab deswegen das Bang Your Head verpasst. 6 Wochen später war ich aber auf dem Wacken. :D

Was gibts heute zum Mittag?

In der Kantine: Spargel, Huftsteak, Bratkatoffeln mit Zwiebeln/Speck, Kräuterbutter und Salat :)

Wie startest du heute ins Wochenende?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
:eek::( Oha! Gut das du das überlebt hast.

In der Kantine: Spargel, Huftsteak, Bratkatoffeln mit Zwiebeln/Speck, Kräuterbutter und Salat :)

Wie startest du heute ins Wochenende?
Noch gar nicht, morgen nochmal arbeiten, dann hab ich erst Wochenende. ;)

Dein aktuelles Lieblingsspiel?

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Fleisch, ganz klar.

Grillst Du auch mal Fisch?

Nein, eigentlich nie... Ein erster und letzter Versuch ging daneben und das war's dann...:o

Kennst Du den hier?

legendario-elixir-de-cuba-rum-gr.jpg

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Rum-Likör mit 34% aus Kuba - ein edles Gesöff!:cool:

Trinkst Du Schnaps gerne pur oder lieber als Mische?

Der sieht aber lecker aus! :)

Unterschiedlich. Ich steh sehr auf guten Single Malt Whisky, den natürlich pur oder mit etwas Wasser. Einen guten Rum oder Kurzen auch pur. Bin aber auch ein großer Fan von Longdrinks wie Gin Tonic, Captain Cola, Lemmy oder Dark'n'Stormy. Trink ich viel lieber (und mehr) als Bier.

Was ist Dein Lieblings-Longdrink?

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Der sieht aber lecker aus! :)

Unterschiedlich. Ich steh sehr auf guten Single Malt Whisky, den natürlich pur oder mit etwas Wasser. Einen guten Rum oder Kurzen auch pur. Bin aber auch ein großer Fan von Longdrinks wie Gin Tonic, Captain Cola, Lemmy oder Dark'n'Stormy. Trink ich viel lieber (und mehr) als Bier.

Was ist Dein Lieblings-Longdrink?

*Dann wandert davon 'ne Pulle mit ins Wacken-Gepäck - wegen der Rettung ;)*

Lieblings-Longdrink ist natürlich Lemmy, und das nicht nur wegen dem Namen. Trinke ihn seit meiner Reise in die US uuf A aber am liebstem mit dem Jack Daniels Fire...:)

Wann war der letzte große Absturz mit lights out?