Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.758
130
33
Bad Bevensen
Nein, brauchte ich bisher nicht. Muss eh kaum zum Arzt...:)

Du gewinnst 10 Mio. EUR im Lotto. Wie würdest Du die Summe unter Freunden/Verwandten, Spenden und Selbstbehalt aufteilen?

Alles für Koks und Nutten ausgeben!:o Meine Freunde und die kleinen Babys in afrika bekommen nix! sollen die doch selbst Lotto spielen:mad:
Elendes Schnorrerpack!!

Hat dein PC genug Leistung eine VR-Brille zu betreiben?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Als herzlos würde ich mich nicht bezeichnen. Allerdings finde ich die Menschheit zum Kotzen. Meine Sichtweise ist da recht kompliziert.

Bist du mit deinen Nachbarn zufrieden?

Könnte besser, aber auch schlechter sein. Sind keine Freunde, haben aber ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis.

Wohnst du in einer/einem Mietwohnung/-haus oder Eigentum?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mietwohnung, das langt...

Hast Du dir schon mal einen Knochen gebrochen?

Bin vor 10 Jahren als Torwart beim Handball mal mit dem Mittelfinger an den Pfosten geknallt - gedrehter Mittelhandknochenbruch. Der Mittelfinger war kürzer wie Zeige- und Ringfinger. OP und mit fünf Schrauben/Platte wieder gerichtet.

Warst du schon mal bei einem schweren Unfall als Ersthelfer dabei?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.513
2.758
130
33
Bad Bevensen
Bin vor 10 Jahren als Torwart beim Handball mal mit dem Mittelfinger an den Pfosten geknallt - gedrehter Mittelhandknochenbruch. Der Mittelfinger war kürzer wie Zeige- und Ringfinger. OP und mit fünf Schrauben/Platte wieder gerichtet.

Warst du schon mal bei einem schweren Unfall als Ersthelfer dabei?

Ich direkt nicht. Als ich kleiner war, da hats hinter uns mal ein Auto überschlagen und mein Papa war dann Ersthelfer. Ist damals zum Glück nichts passiert.

Sprichst du den bei dir lokalen Dialekt?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.341
170
Eigentlich nicht, da sie meiner Meinung nach einfach nicht die echte Athmosphäre rüberbringen. Es gibt aber ein paar Live-Scheiben, die ich gut finde.

Und Du?

Ich mag die total gerne, häufig, weil man einfach mal ne andere Facette des Songs hört, die man jetzt auf der Studioversion so nicht hatte und/oder live - wegen Sound, Alkohol oder extatischer Verklärung - so nicht wahrgenommen hat. Konzertatmosphäre hat man aber natürlich nur aufm Konzert.

Was hälst du von Handyfilmern?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich mag die total gerne, häufig, weil man einfach mal ne andere Facette des Songs hört, die man jetzt auf der Studioversion so nicht hatte und/oder live - wegen Sound, Alkohol oder extatischer Verklärung - so nicht wahrgenommen hat. Konzertatmosphäre hat man aber natürlich nur aufm Konzert.

Was hälst du von Handyfilmern?

Die sind ganz schrecklich! :mad:

Wie viele Kuscheltiere besitzt du?