Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.385
18.551
168
48
Ne, nur mal 2 Monate in bei einem Job in den Semesterferien gemacht.

Gehst du oft essen?
ganz, ganz selten. wenn, dann höchstens vor konzis, oder einmal im jahr mit den kollegen.

wenn du essen gehst, isst du dann im restaurant was außergewöhnliches, was du sonst nicht isst, oder eher typisch wie zu hause?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ganz, ganz selten. wenn, dann höchstens vor konzis, oder einmal im jahr mit den kollegen.

wenn du essen gehst, isst du dann im restaurant was außergewöhnliches, was du sonst nicht isst, oder eher typisch wie zu hause?

Beim Essen bin ich meist ziemlich experimentierfreudig. :)

Würdest du gerne mal Insekten (in zubereiteter Form) probieren?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Uh... mit Filmen hab' ich's nicht so. Sind mir so gut wie immer zu langatmig.
Vielleicht "Der Soldat James Ryan"? Oder "Star Wars III"? Oder "Saw" Teil 1 bis... was es halt derzeit so gibt? :D

Wann warst du letztes Mal im Kino?

Ähhh... Ich glaube zuletzt habe ich Jurassic World im Kino gesehen. Ich weißaber nicht mehr, wann das war :uff:

Hast du Deko bei dir zu Hause, aufgrund derer andere Leute deine Hobbys oder Vorlieben erraten könnten?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ja, 'ne Weltkarte mit Fähnchen und Fotos!

Und Du?
So eine Weltkarte habe ich auch in meinem Zimmer bei meinem Papa hängen :)

Und sonst habe ich hier ein 2000-Teile Puzzle von Zamonien an der Wand hängen, weil ich die Bücher von Walter Moers klasse finde.
Und in jedem Raum gibt es mindestens ein Entchen :D (Kuscheltier-Ente, Enten-Duschradio...)

Welchen Smiley findest du hier im Forum am nervigsten?

SAVA

4 Aug. 2014
93.300
86.598
168
Hansestadt
So eine Weltkarte habe ich auch in meinem Zimmer bei meinem Papa hängen :)

Weltkarten sind geil! Gut gemacht!:D

Und sonst habe ich hier ein 2000-Teile Puzzle von Zamonien an der Wand hängen, weil ich die Bücher von Walter Moers klasse finde.
Und in jedem Raum gibt es mindestens ein Entchen :D (Kuscheltier-Ente, Enten-Duschradio...)

Welchen Smiley findest du hier im Forum am nervigsten?

Gute Frage! Eigentlich finde ich keins nervig, finde nur, es gibt zu wenige... Bei WhatsApp siehts das deutlich besser aus...:rolleyes:

Nutzt Du WhatsApp?