Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.388
18.560
168
48
Kommt auf meine Laune an, aber meist eher mit anderen.

Kommt es dir auch irgendwie komisch vor, wenn Menschen Ü35 Whatsapp nutzen? :confused:
nö, ganz im gegenteil. die meisten kollegen von mir sind zwischen 40 und 55 und haben sowas. die fummeln jeden tag mit dem whats app rum. sowas hab ich ja noch nicht mal. hab noch nicht mal i- net im handy an, weil das gleich ins geld geht. ich leb da hinterm mond. :ugly::ugly::D

kommst du mir ab freitag helfen fenster putzen? :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nö, ganz im gegenteil. die meisten kollegen von mir sind zwischen 40 und 55 und haben sowas. die fummeln jeden tag mit dem whats app rum. sowas hab ich ja noch nicht mal. hab noch nicht mal i- net im handy an, weil das gleich ins geld geht. ich leb da hinterm mond. :ugly::ugly::D

kommst du mir ab freitag helfen fenster putzen? :o

nur wenn du die Anfahrt bezahlst und organisierst

wurdest du religiös erzogen ?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.433
1.082
108
33
Minden
nur wenn du die Anfahrt bezahlst und organisierst

wurdest du religiös erzogen ?

Nicht wirklich, aber Taufe, Konfirmation, Hochzeit und all sowas gehört einfach in die Kirche. Früher mochte ich Religion in der Schule echt gerne weil man immer die Bildergeschichten anmalen durfte und für mich kam es auch immer eher vor wie Geschichten und nicht wahre begebenheiten. Religiös bin ich bis heute nicht, glaube nicht an Gott, doch wenn ich mal Heiraten sollte würde ich auch in einer Kirche heiraten - einfach weils schön ist :) Auch Konfirmations Unterricht war ganz spaßig weil der Pastor einfach ne coole Socke ist. Vor ein paar Wochen war ich auch auf meiner ersten Beerdigung (mein Opa) und da hat der gleiche Pastor die Predigt gehalten und er hat wortwörtlich gesagt "Er war kein gläubiger Mensch, er war ein Mensch der Taten" den Satz fand ich so gut und daran sieht man auch nochmal wie meine Familie zur Kirche steht. Allerdings wüsste ich aktuell nicht ob ich mein Kind taufen würde, allein schon da ich Evangelisch bin und mein Freund Katholisch, aber auch ungläubig xD Ich finde Religion aber immer unwichtiger, aber auch erst seit ein paar Jahren.

Wie feierst du Weihnachten? (Leute, in 2 Monaten und 23 Tagen isses schon so weit O_O xD)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt es dir auch irgendwie komisch vor, wenn Menschen Ü35 Whatsapp nutzen? :confused:

"Komisch" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich finde es eher ungewöhnlich. :)
Ich z. B., müsste jetzt erst einmal googeln, was das doch gleich noch mal ist. :D

sowas hab ich ja noch nicht mal. hab noch nicht mal i- net im handy an, weil das gleich ins geld geht. ich leb da hinterm mond. :ugly::ugly::D

Ha! So geht's mir auch. Ich hab' noch nicht einmal ein Handy, mit dem man überhaupt ins Internet gehen könnte (den unter-35-jährigen, die das lesen, bekommen wahrscheinlich alleine bei dem bloßen Gedanken daran, Schnappatmung :D).

Wie feierst du Weihnachten? (Leute, in 2 Monaten und 23 Tagen isses schon so weit O_O xD)

Ganz still, ruhig und gemütlich mit meiner Frau. An Hl. Abend kommen meine Eltern, am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir meist bei ihnen und am 2. Weihnachtsfeiertag wird traditionellerweise Pizza bestellt. :D

Was gibt es Weihnachten bei dir zu essen?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Egal...Was soll es da besonderes geben? Ist ein Tag wie jeder andere.

Deine Lieblingsserie?

Oje... da gibt es so viele...
Also, die letzte, die mich so richtig begeistern konnte, war "Shameless", die momentan auch gerade im Fernsehen läuft.
"Dr. House" und "M*A*S*H*" sind aber auch absolute Favoriten von mir! :cool:

Und deine?

SAVA

4 Aug. 2014
93.321
86.633
168
Hansestadt
Also, die letzte, die mich so richtig begeistern konnte, war "Shameless", die momentan auch gerade im Fernsehen läuft.

Und deine?

Long live Heinz Sielmann und seine "Expeditionen ins Tierreich"!!! :D

Hast Du schon 'nen Plan für das Wochenende bzgl. Aktivitäten?

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Long live Heinz Sielmann und seine "Expeditionen ins Tierreich"!!! :D

Hast Du schon 'nen Plan für das Wochenende bzgl. Aktivitäten?

Sonntag mit Freunden BVB gucken :cool:

Wenn das Wetter so bleibt werden wir das gewiss mal nutzen um entweder eine kleine oder große Wanderung zu machen :)

Egal...Was soll es da besonderes geben? Ist ein Tag wie jeder andere.

Finde ich nicht. Man hat Zeit und Ruhe, trifft oftmals seine Familie und kann Sachen kochen, für die sonst oftmals keine Zeit ist.

Bestellst du viel über das Internet?

SAVA

4 Aug. 2014
93.321
86.633
168
Hansestadt
Sonntag mit Freunden BVB gucken :cool:

Wenn das Wetter so bleibt werden wir das gewiss mal nutzen um entweder eine kleine oder große Wanderung zu machen :)

Finde ich nicht. Man hat Zeit und Ruhe, trifft oftmals seine Familie und kann Sachen kochen, für die sonst oftmals keine Zeit ist.

Bestellst du viel über das Internet?

Ja, ich shoppe die meisten Dinge online, ist einfach praktischer. Zumal mich das Shoppen in den Innenstädten ziemlich nervt. Ständig Leute im Weg und überhaupt meist viel zu teuer...:o

Was würdest Du nie online kaufen?

phönix

18 Sep. 2008
80.388
18.560
168
48
Ja, ich shoppe die meisten Dinge online, ist einfach praktischer. Zumal mich das Shoppen in den Innenstädten ziemlich nervt. Ständig Leute im Weg und überhaupt meist viel zu teuer...:o

Was würdest Du nie online kaufen?
uij, lebensmittel, waffen und drogen . :o:eek::ugly::D

bist du auch einer der bekloppten, die einen tag vor einem feiertag einkaufen gehen und panik schieben, alle regale leerräumt und sich mit seinem partner beim einkaufen ankackt, an der kasse leute bepöbelt weil sie nicht mit dem einpacken ausn arsch kommen? :o:ugly::D:D:D

Hex

4 März 2004
246.822
66.565
158

Und deine?
King of Queens, Breaking Bad, Two and a Half Men, Saul, die Sopranos. Das sind für mich die besten.

uij, lebensmittel, waffen und drogen . :o:eek::ugly::D

bist du auch einer der bekloppten, die einen tag vor einem feiertag einkaufen gehen und panik schieben, alle regale leerräumt und sich mit seinem partner beim einkaufen ankackt, an der kasse leute bepöbelt weil sie nicht mit dem einpacken ausn arsch kommen? :o:ugly::D:D:D
Im Leben nicht. Ich tu mir das nicht an.

Worauf kannst du nicht verzichten?