Ja, aber erst seit ein paar Monaten.
Wenn du Sport machst: lieber allein oder mit anderen?
nö, ganz im gegenteil. die meisten kollegen von mir sind zwischen 40 und 55 und haben sowas. die fummeln jeden tag mit dem whats app rum. sowas hab ich ja noch nicht mal. hab noch nicht mal i- net im handy an, weil das gleich ins geld geht. ich leb da hinterm mond.Kommt auf meine Laune an, aber meist eher mit anderen.
Kommt es dir auch irgendwie komisch vor, wenn Menschen Ü35 Whatsapp nutzen?![]()
nö, ganz im gegenteil. die meisten kollegen von mir sind zwischen 40 und 55 und haben sowas. die fummeln jeden tag mit dem whats app rum. sowas hab ich ja noch nicht mal. hab noch nicht mal i- net im handy an, weil das gleich ins geld geht. ich leb da hinterm mond.
kommst du mir ab freitag helfen fenster putzen?![]()
nur wenn du die Anfahrt bezahlst und organisierst
wurdest du religiös erzogen ?
Kommt es dir auch irgendwie komisch vor, wenn Menschen Ü35 Whatsapp nutzen?![]()
sowas hab ich ja noch nicht mal. hab noch nicht mal i- net im handy an, weil das gleich ins geld geht. ich leb da hinterm mond.![]()
Wie feierst du Weihnachten? (Leute, in 2 Monaten und 23 Tagen isses schon so weit O_O xD)
Egal...Was soll es da besonderes geben? Ist ein Tag wie jeder andere.Was gibt es Weihnachten bei dir zu essen?
Egal...Was soll es da besonderes geben? Ist ein Tag wie jeder andere.
Deine Lieblingsserie?
Oje... da gibt es so viele...
Also, die letzte, die mich so richtig begeistern konnte, war "Shameless", die momentan auch gerade im Fernsehen läuft.
"Dr. House" und "M*A*S*H*" sind aber auch absolute Favoriten von mir!
Und deine?
Long live Heinz Sielmann und seine "Expeditionen ins Tierreich"!!!
Hast Du schon 'nen Plan für das Wochenende bzgl. Aktivitäten?
Egal...Was soll es da besonderes geben? Ist ein Tag wie jeder andere.
Sonntag mit Freunden BVB gucken
Wenn das Wetter so bleibt werden wir das gewiss mal nutzen um entweder eine kleine oder große Wanderung zu machen
Finde ich nicht. Man hat Zeit und Ruhe, trifft oftmals seine Familie und kann Sachen kochen, für die sonst oftmals keine Zeit ist.
Bestellst du viel über das Internet?
uij, lebensmittel, waffen und drogen .Ja, ich shoppe die meisten Dinge online, ist einfach praktischer. Zumal mich das Shoppen in den Innenstädten ziemlich nervt. Ständig Leute im Weg und überhaupt meist viel zu teuer...
Was würdest Du nie online kaufen?
King of Queens, Breaking Bad, Two and a Half Men, Saul, die Sopranos. Das sind für mich die besten.Oje... da gibt es so viele...
Also, die letzte, die mich so richtig begeistern konnte, war "Shameless", die momentan auch gerade im Fernsehen läuft.
"Dr. House" und "M*A*S*H*" sind aber auch absolute Favoriten von mir!
Und deine?
Im Leben nicht. Ich tu mir das nicht an.uij, lebensmittel, waffen und drogen .
bist du auch einer der bekloppten, die einen tag vor einem feiertag einkaufen gehen und panik schieben, alle regale leerräumt und sich mit seinem partner beim einkaufen ankackt, an der kasse leute bepöbelt weil sie nicht mit dem einpacken ausn arsch kommen?![]()
King of Queens, Breaking Bad, Two and a Half Men, Saul, die Sopranos. Das sind für mich die besten.
Im Leben nicht. Ich tu mir das nicht an.
Worauf kannst du nicht verzichten?
Nö, generell....Sauerstoff, den brauche ich zum Leben...
Meintest Du Güter, die man kauft???![]()