Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Derzeit verzichte ich, esse aber Fisch, sonst mittel. Ich probiere nicht zu viel zu essen, aber leider bin ich ziemlich verfressen. Deshalb gibt es immer wieder vegetarische Gerichte, dann komme ich nicht in Versuchung :D

Besitzt du eine gute Kamera?

Die alte Minlta ist recht gut, aber die benutz ich kaum. Filme wechseln ist doch recht anstrengend. Ansonsten hab ich nur ne doofe pocketcam. Wobei die insofern besser als manch andere ist, als sie nicht alles völlig automatisch versaut.

nervt es dich auch, dass man bei handycameras die blende nicht einstellen kann und sie automatisch jedes gegenlichtbild schwarz ziehen?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Die alte Minlta ist recht gut, aber die benutz ich kaum. Filme wechseln ist doch recht anstrengend. Ansonsten hab ich nur ne doofe pocketcam. Wobei die insofern besser als manch andere ist, als sie nicht alles völlig automatisch versaut.

nervt es dich auch, dass man bei handycameras die blende nicht einstellen kann und sie automatisch jedes gegenlichtbild schwarz ziehen?

Nö, mache nicht viele Fotos mit dem Handy. Meist fotografiere ich irgendwelche Dinge ab (Rezepte, Informationen, Seiten aus Büchern....), aber ich müsste eigentlich mehr Fotos machen.

Für Fotos habe ich eine NX1000 (interessant, ist derzeit extrem teuer, die Nachfolger sind günstiger :ugly:)von Samsung, gab es mal günstig in einem Bundle mit Tablet. Da benutzte ich aber meist die vorgegebenen Programme oder die Automatik :ugly: Finde keine Zeit eingehender mit der Fotografie zu beschäftigen auch wenn ich das eigentlich spannend finde.

Findest du den Frühling auch so toll?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Nö, mache nicht viele Fotos mit dem Handy. Meist fotografiere ich irgendwelche Dinge ab (Rezepte, Informationen, Seiten aus Büchern....), aber ich müsste eigentlich mehr Fotos machen.

Für Fotos habe ich eine NX1000 (interessant, ist derzeit extrem teuer, die Nachfolger sind günstiger :ugly:)von Samsung, gab es mal günstig in einem Bundle mit Tablet. Da benutzte ich aber meist die vorgegebenen Programme oder die Automatik :ugly: Finde keine Zeit eingehender mit der Fotografie zu beschäftigen auch wenn ich das eigentlich spannend finde.

Findest du den Frühling auch so toll?
na klar, kann ruhig so warm und sonnig bleiben. :)

schmückst du deine bude mit osterzeugs?