Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eher nicht, bin eher Haribo-Fan.

Lakritze oder lieber Weingummi ?

Beides, zusammen. Bei uns im Getränkemarkt gibt es eine Marke die extrem leckere Lakritze verkauft und auch Weingummis im Angebot hat. Die passen perfekt zusammen :D
Wenn ich wählen müsste: Lakritz

Gehst du in einen Getränkemarkt oder kaufst du alles im Supermarkt?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Beides, zusammen. Bei uns im Getränkemarkt gibt es eine Marke die extrem leckere Lakritze verkauft und auch Weingummis im Angebot hat. Die passen perfekt zusammen :D
Wenn ich wählen müsste: Lakritz

Gehst du in einen Getränkemarkt oder kaufst du alles im Supermarkt?

Selten, wenn ich mal Bier haben möchte, dann ja. Ich trinke nur Bockbier von Tucher oder Andechs oder das Grimbergen, sonst kauf ich nie was dort.

Bist Du nachtragend ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Würd ich voll unterschreiben!!!

Wieso sind manche Tage so Scheiße...:o?
das liegt daran, daß es den montag gibt, daß es ab und zu mal vollmond wird und es kommt auch drauf an wie die planetenkonstellation in diesen moment steht. :o *bestens bescheid weiß* :cool:

wann putzt du deine fenster? :Puke:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
das liegt daran, daß es den montag gibt, daß es ab und zu mal vollmond wird und es kommt auch drauf an wie die planetenkonstellation in diesen moment steht. :o *bestens bescheid weiß* :cool:

wann putzt du deine fenster? :Puke:

Wenn ich nicht mehr durchgucken kann

:eek:Die kann man putzen?:confused:

Hast du Blumen in deiner Wohnung?

Blumen nicht, aber Bäumchen

Warum kann man von Nutella nicht genug haben, wenn man einmal damit anfängt ?