Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.289
- 69.533
- 158
Ich liebe Erdbeeren, aber die kriegt man ja nu zu bestimmten Jahreszeiten.Ja, kann man schon essen.
Magst Du Erdbeeren?
Teelichter oder Lichterketten oder normale Beleuchtung abends inne Bude?
Ich liebe Erdbeeren, aber die kriegt man ja nu zu bestimmten Jahreszeiten.Ja, kann man schon essen.
Magst Du Erdbeeren?
Ich liebe Erdbeeren, aber die kriegt man ja nu zu bestimmten Jahreszeiten.

Ich liebe Erdbeeren, aber die kriegt man ja nu zu bestimmten Jahreszeiten.

energiesparfunzeln, teelicher uns leuchtkette wäre ma was. grelles licht kann ich so garnich leiden
sind die nutten raffiniert?![]()
Die außergewöhnliche Beleuchtung ist die Schönere. Nur leider hab ich selbst kein Händchen dafür....
Bald kommt ja wieder die Grillzeit. Isst Du gern gegrilltes? Egal ob Fleisch oder etwas anderes.

energiesparfunzeln, teelicher uns leuchtkette wäre ma was. grelles licht kann ich so garnich leiden
sind die nutten raffiniert?![]()

Die außergewöhnliche Beleuchtung ist die Schönere. Nur leider hab ich selbst kein Händchen dafür....
Bald kommt ja wieder die Grillzeit. Isst Du gern gegrilltes? Egal ob Fleisch oder etwas anderes.
wenn irgendwann bei uns mal richtig Schnee liegt, dann wird traditionell auch gegrillt.
wenn die Nutten raf*fi*nie*rt worden sind, wäre das ungesund für die
Ja, ich grille sehr gernewenn irgendwann bei uns mal richtig Schnee liegt, dann wird traditionell auch gegrillt.
Was kommt für dich am ehesten auf den Grill zum essen?
Edith:
War zwar jemand schneller, aber die Frage bleibt ja![]()
Bei mir muss Fleisch auf´m Grill. Aber auch Zwiebeln und Kartoffeln grill ich gern. Pilze, Auberginen usw. machen sich auch recht gut.
Heizt Du Deinen Grill mit dem Fön an?
Gasgrill. Aber wenn ich mit Holzkohle grille nehme ich meist ein gefaltet Stück Papier/Karton und wedle und/oder puste.
Hast du einen besonderen Grill? Smoker, besonders guter Kugelgrill, große Grillstation etc.?

nope.
warum findet hex immer alles vorher kack, ohne es gesehen zu haben? wie bei schlecht brechen?![]()

Weil es aus Amerika kommt?
Wie viel Bier hättest du für ~20 Leute gekauft?

welches ist denn der anlaß?
männer, frauen, vorglühen, party?![]()
welches ist denn der anlaß?
männer, frauen, vorglühen, party?![]()
Gucken sie in mein Profil sie Knecht. Homeparty. Vier Frauen, Rest Kerle.
Also, ich erwarte eine Antwort. War schon einkaufen, würde nur gerne mal wissen, wie viel andere einkaufen würden.

Äh....
Was machst Du heute?
Schnaps auch dabei?
Also bei mir haben 2 Kästen Bier so gerade für 8 leute gereicht ,wobei 2 früher los sind und einer nich viel gesoffen hat. und ich wein.
also würd ich schon so 8-10 auf kommission sagen?
oder kommt noch schnaps dazu?![]()