Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Ich liebe Erdbeeren, aber die kriegt man ja nu zu bestimmten Jahreszeiten.

Teelichter oder Lichterketten oder normale Beleuchtung abends inne Bude?

energiesparfunzeln, teelicher uns leuchtkette wäre ma was. grelles licht kann ich so garnich leiden :o

sind die nutten raffiniert? :o:ugly::ugly:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich liebe Erdbeeren, aber die kriegt man ja nu zu bestimmten Jahreszeiten.

Teelichter oder Lichterketten oder normale Beleuchtung abends inne Bude?

Die außergewöhnliche Beleuchtung ist die Schönere. Nur leider hab ich selbst kein Händchen dafür....:(

Bald kommt ja wieder die Grillzeit. Isst Du gern gegrilltes? Egal ob Fleisch oder etwas anderes.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
energiesparfunzeln, teelicher uns leuchtkette wäre ma was. grelles licht kann ich so garnich leiden :o

In der Tat

Die außergewöhnliche Beleuchtung ist die Schönere. Nur leider hab ich selbst kein Händchen dafür....:(

Bald kommt ja wieder die Grillzeit. Isst Du gern gegrilltes? Egal ob Fleisch oder etwas anderes.

Sowohl als auch. Würstchen grille ich allerdings nicht gerne. Im Stadion oder auf einem Konzert ist eine Bratwurst was feines, zu Hause grille ich aber lieber ein schönes Steak, einen Spieß oder auch mal Gemyse :)

Was grillst du am liebsten?

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken

wenn die Nutten raf*fi*nie*rt worden sind, wäre das ungesund für die :D

Ja, ich grille sehr gerne :cool: wenn irgendwann bei uns mal richtig Schnee liegt, dann wird traditionell auch gegrillt.

Was kommt für dich am ehesten auf den Grill zum essen?

Edith:
War zwar jemand schneller, aber die Frage bleibt ja :ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
wenn die Nutten raf*fi*nie*rt worden sind, wäre das ungesund für die :D

Ja, ich grille sehr gerne :cool: wenn irgendwann bei uns mal richtig Schnee liegt, dann wird traditionell auch gegrillt.

Was kommt für dich am ehesten auf den Grill zum essen?

Edith:
War zwar jemand schneller, aber die Frage bleibt ja :ugly:

Bei mir muss Fleisch auf´m Grill. Aber auch Zwiebeln und Kartoffeln grill ich gern. Pilze, Auberginen usw. machen sich auch recht gut.

Heizt Du Deinen Grill mit dem Fön an?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bei mir muss Fleisch auf´m Grill. Aber auch Zwiebeln und Kartoffeln grill ich gern. Pilze, Auberginen usw. machen sich auch recht gut.

Heizt Du Deinen Grill mit dem Fön an?

Gasgrill. Aber wenn ich mit Holzkohle grille nehme ich meist ein gefaltet Stück Papier/Karton und wedle und/oder puste.

Hast du einen besonderen Grill? Smoker, besonders guter Kugelgrill, große Grillstation etc.?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Gasgrill. Aber wenn ich mit Holzkohle grille nehme ich meist ein gefaltet Stück Papier/Karton und wedle und/oder puste.

Hast du einen besonderen Grill? Smoker, besonders guter Kugelgrill, große Grillstation etc.?

nope. :o

warum findet hex immer alles vorher kack, ohne es gesehen zu haben? wie bei schlecht brechen? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Gucken sie in mein Profil sie Knecht. Homeparty. Vier Frauen, Rest Kerle.

Also, ich erwarte eine Antwort. War schon einkaufen, würde nur gerne mal wissen, wie viel andere einkaufen würden.

Also bei mir haben 2 Kästen Bier so gerade für 8 leute gereicht ,wobei 2 früher los sind und einer nich viel gesoffen hat. und ich wein. :confused::ugly:
also würd ich schon so 8-10 auf kommission sagen? :confused:
oder kommt noch schnaps dazu? :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Schnaps auch dabei? :confused:
Also bei mir haben 2 Kästen Bier so gerade für 8 leute gereicht ,wobei 2 früher los sind und einer nich viel gesoffen hat. und ich wein. :confused::ugly:
also würd ich schon so 8-10 auf kommission sagen? :confused:
oder kommt noch schnaps dazu? :o

Joa, ungefähr so habe ich auch gerechnet. 6 Kisten Pils, 1x Weizen und 1x Bayreuther Helles. Pils/Weizen von Krombacher war gestern im Real im Angebot, deshalb nichts mit Kommision :D

Schnaps gibt es, Sekt ebenso. Da ich sowieso noch eine Geburtstagskiste für meine Mannschaft ausgeben muss, wäre es nicht schlimm wenn etwas über bleibt.

Tragen sie Converse Allstars?