Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nope

Warum magst Du keine Geschenke?

Kann ich nicht sagen, ich lass die Frage mal für phönix offen.

Ich mag Geschenke, wenn es etwas ist, mit dem man nicht gerechnet hat und es gut findet und/oder etwas ist, dass man gut gebrauchen kann.
Und wenn man Schnaps geschenkt bekommt ist das auch nicht verkehrt :D
Schön sind Geschenke auch, wenn man genau weiß, dass der/die Beschenkte sich wirklich darüber freuen wird

Aber sonst bin ich auch nicht so der Geschenketyp.
Mit meinen Geschwistern schenke ich mir mittlerweile (jedenfalls zu Weihnachen) nichts mehr und meine Freundin und ich spenden zu Weihnachten dann lieber etwas (hatten wir auch schon mal das Thema, oder?)

Frage wie gesagt weiterhin offen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Nope

Warum magst Du keine Geschenke?
nicht nicht mögen, aber ich hab doch alles. und wenn mir wirklich was fehlt kauf ich es mir dann. aber man kann mich mit einer tafelschokolade schon sehr glücklich machen. ich will damit sagen, daß ich sehr pflegeleicht bin mit geschenke. ich verschenke viel lieber. DAS macht mich glücklich, wenn ich anderen eine freude machen durfte. :)

was habt ihr denn geschenkt bekommen?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nicht nicht mögen, aber ich hab doch alles. und wenn mir wirklich was fehlt kauf ich es mir dann. aber man kann mich mit einer tafelschokolade schon sehr glücklich machen. ich will damit sagen, daß ich sehr pflegeleicht bin mit geschenke. ich verschenke viel lieber. DAS macht mich glücklich, wenn ich anderen eine freude machen durfte. :)

was habt ihr denn geschenkt bekommen?

Einhornohrringe
Ein Kirschkernkissen
2 Grimson Glory LPs
Zuschuß für ˋnen neuen Kleiderschrank

Was machst du morgen ?