Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Fondue.

Ich hatte sogar angeboten ein Menü für die Familie zu kochen, aber nein. Heiligabend hat es Fondue zu geben :D

Feierst du Silvester groß?

Groß in dem Sinne nur, als viele Leute da sein werden. Aber vom Essen und Trinken her wird es eher bescheiden. Es muss jeder etwas mitbringen. Ich könnte mir sonst ne große Gesellschaft gar nicht leisten. :o:D

Wirst Du knallen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Groß in dem Sinne nur, als viele Leute da sein werden. Aber vom Essen und Trinken her wird es eher bescheiden. Es muss jeder etwas mitbringen. Ich könnte mir sonst ne große Gesellschaft gar nicht leisten. :o:D

Wirst Du knallen?

So meinte ich das, groß im Sinne von Party :D Wie die dann aussieht ist schnuppe.

Nö, Böller finde ich doof. Ein paar Wunderkerzen vielleicht, mehr nüscht.

Magst du Desperados?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nö.

Gibt es bei dir ein traditionelles Weihnachtsessen?

Edit: Ich sehe gerade dass die Frage heute schon gestellt wurde und ziehe die zurück.

Magst du überhaupt Gans?

Sehr gerne, esse ich auch meist ein oder zweimal in der Vorweihnachtszeit.
Vielleicht gibt es bei der Oma meiner Freundin aber morgen auch noch Gans, bei mir in der Familie macht niemand Weihnachten Gans (dafür aber andere leckere Sachen :) )

Bist du die nächsten Tage immer auf Achse (Verwandte/Freunde besuchen) oder genießt du die freie Zeit gemütlich zu Hause?