Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
So lange die nicht im Schlafzimmer sind sollen die ruhig machen, müssen nur damit klar kommen, dass ihre Netze schon mal entfernt werden.

Wenns zu sehr nervt kommen die Viecher in den Garten.

Schon mal Wespennest am/im/ums Haus (herum) gehabt?

Ja und einfach gelassen, waren ganz friedlich. :o

Schon mal Mäuse in der Wohnung gehabt?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja und einfach gelassen, waren ganz friedlich. :o

Schon mal Mäuse in der Wohnung gehabt?

Ich kann mich nur daran erinnern, das meine Mutter mal vor drölfzig Jahren eine tote Maus in der Waschmaschine hatte. Danach hatten meine Eltern auch diverse Fallen im Keller und ein paar Mäuse gefangen. Schließlich wurden alle Kellerfenster mit Drahtgittern versehen und es war Ruhe.

Magst du Ratten?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich kann mich nur daran erinnern, das meine Mutter mal vor drölfzig Jahren eine tote Maus in der Waschmaschine hatte. Danach hatten meine Eltern auch diverse Fallen im Keller und ein paar Mäuse gefangen. Schließlich wurden alle Kellerfenster mit Drahtgittern versehen und es war Ruhe.

Magst du Ratten?

Also die, die mir von den Katzen angeschleppt werden...nein...:o

Hast Du eine Hausratte?