Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ja ein Comedian. Dieter Nuhr finde ich auch gut.

Auf welche CD in deiner Sammlung bist du besonders stolz?

Puh, das ist schwer,
aber ich denke meine Siebenbürgen Kollektion ist für mich ein Highlight genauso wie alle Alben von Immortal. Nix besonderes aber für mich schon ;-)

Aber besonders stolz bin ich auf meine erste CD die ich mir selbst gekauft habe, das war von Nirvana die Nevermind... das ist für mich schon ein ganz besonderes Stück, hat aber eher nostalgische Gründe

Was war deine erste CD?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Puh, das ist schwer,
aber ich denke meine Siebenbürgen Kollektion ist für mich ein Highlight genauso wie alle Alben von Immortal. Nix besonderes aber für mich schon ;-)

Aber besonders stolz bin ich auf meine erste CD die ich mir selbst gekauft habe, das war von Nirvana die Nevermind... das ist für mich schon ein ganz besonderes Stück, hat aber eher nostalgische Gründe

Was war deine erste CD?

Ach du Schande. Meine allerste CD dürfte irgendeine Schlümpfe CD gewesen sein. Mein erstes Album Blink 182 von Blink 182. Mein erstes Metalalbum Karmacode von Lacuna Coil.

Hast du ein Trinkhorn?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ach du Schande. Meine allerste CD dürfte irgendeine Schlümpfe CD gewesen sein. Mein erstes Album Blink 182 von Blink 182. Mein erstes Metalalbum Karmacode von Lacuna Coil.

Hast du ein Trinkhorn?

ja aber ich nutze das nicht..
ich meinte schon eine CD die in die Richtung Metal geht...

Was ist dein Lieblingsfilm?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Oh weh. Das ist sehr schwer zu beantworten. Herr der Ringe 3 ist sehr episch, aber ich würde James Bond - Goldfinger als besser einstufen.

Hast du einen Schallplattenspieler?

ja habe ich noch, ich habe mal ne Weile aufgelegt, von daher ist da noch das eine oder andere übrig...

hast du den Wacken Film gesehen?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
hm
ich finds geil...

würdest du dich auf solch einem Friedhof beerdigen lassen..( wenn es das für BMG auch gibt )