Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Früher ja, mittlerweile nicht mehr.

Hast du eine Pinwand? Und was hängt da dran?

Ja, eine Kombi aus Einer magnetischen Notizwand und einer normalen Pinnwand.

Gutscheine, Wackenmagnete, Passwörter (sehr sicher), ein übersichtlicher Kalender der Zeit fürs nächste Jahr

Haben sie einen schönen Kalender, nur der Motive wegen? Auch wenn der Kalender an und für sich nicht sehr praktisch ist.

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt
Ja, eine Kombi aus Einer magnetischen Notizwand und einer normalen Pinnwand.

Gutscheine, Wackenmagnete, Passwörter (sehr sicher), ein übersichtlicher Kalender der Zeit fürs nächste Jahr

Haben sie einen schönen Kalender, nur der Motive wegen? Auch wenn der Kalender an und für sich nicht sehr praktisch ist.

nein, es hängt hier der von emp, fals ich doch mal ein festival vergessen sollte ...
Die Kinder haben aber schöne.

Was ziehst du so täglich an? Bandshirt, Kutte oder Anzug mit ner Büx von deiner Lieblingsband drunter?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
nein, es hängt hier der von emp, fals ich doch mal ein festival vergessen sollte ...
Die Kinder haben aber schöne.

Was ziehst du so täglich an? Bandshirt, Kutte oder Anzug mit ner Büx von deiner Lieblingsband drunter?

Unterschiedlich. Jeans, eher etwas dunklere oder direkt schwarz. Im Sommer gerne auch kurze Hosen.
Bandshirts, normale T-Shirts,Pullover (normal oder von Bands), Polohemden, normale Hemden...je nach Wetter und je nach Lust und Laune. Dazu meist eine braune Lederjacke. Und wenn es richtig kalt ist meinen dicken Duffelcoat.
Einen Anzug trage ich nur sehr selten auf Beerdigungen oder bei Hochzeiten.
Kutte habe ich nicht.

Schon mal eine Brauerei besichtigt? Wenn ja war da die Besichtigung auch eher Nebensache? :D:KO:

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt
Unterschiedlich. Jeans, eher etwas dunklere oder direkt schwarz. Im Sommer gerne auch kurze Hosen.
Bandshirts, normale T-Shirts,Pullover (normal oder von Bands), Polohemden, normale Hemden...je nach Wetter und je nach Lust und Laune. Dazu meist eine braune Lederjacke. Und wenn es richtig kalt ist meinen dicken Duffelcoat.
Einen Anzug trage ich nur sehr selten auf Beerdigungen oder bei Hochzeiten.
Kutte habe ich nicht.

Schon mal eine Brauerei besichtigt? Wenn ja war da die Besichtigung auch eher Nebensache? :D:KO:

Mehrere Besichtigungen abgeschlossen. Bei der ersten steht das brauen im Vordergrund, bei der Zweiten das Kosten der gebrauten Flüssigkeiten.

Was wäre für dich eine wichtige Voraussetzung, ohne die deine Kinder nicht zu einem Festival fahren dürften?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.454
2.689
130
32
Bad Bevensen
Mehrere Besichtigungen abgeschlossen. Bei der ersten steht das brauen im Vordergrund, bei der Zweiten das Kosten der gebrauten Flüssigkeiten.

Was wäre für dich eine wichtige Voraussetzung, ohne die deine Kinder nicht zu einem Festival fahren dürften?

Das sie neben einem gewissen Alter auch eine gewisse Reife mitbringen. Und sie versprechen vor den Bühnen Gehörschutz zu tragen. Was das alter angeht bin ich mir noch nicht so sicher. das wird dann entschieden wenn es so weit ist ;)

Was für eine Winterjacke trägst du?

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Das sie neben einem gewissen Alter auch eine gewisse Reife mitbringen. Und sie versprechen vor den Bühnen Gehörschutz zu tragen. Was das alter angeht bin ich mir noch nicht so sicher. das wird dann entschieden wenn es so weit ist ;)

Was für eine Winterjacke trägst du?

Momentan keine. Und auch ansonsten reicht mir meine Lederjacke.

Welches Album erwartest du 2015 am sehnlichsten?