Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Das ist wiederrum das gute als Leptosom, keine Wampe in Sicht. :cool:
Aber man sieht irgendiwe trotzdem nicht, wo die neuesten 3 Kilo gelandet sind. :ugly:

Und irgendwie verfehlt der Fred hier wieder leicht sein Ziel. Also:

Wenn du mit einem Promi essen gehen könntest, wer wäre es?

Müsste man als Leptosom nicht direkt sehen, wenn man Masse aufbaut? Als mesomorpher hab ich da bisschen Glück ;)

kam gerade wohl noch als Edit rein, daher geb ich die Frage weiter

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Naja man sieht schon, dass man Brüste und Arme bekommt, aber wenn ich jetzt auf die Wage steige und sehe, dass ich von 70 auf 73 zugelegt habe, erkenne ich nicht wo.

Offtopic: ( ;) )

also wenn ich nach einer monatelangen Pause wieder richtig los lege und in der ersten Zeit mein Gewicht halte sehe ich trotzdem sofort die Veränderung (weniger Fett, mehr Muskeln). Meine Freundin versteht das auch nicht, dass das Gewicht auch nicht soo viel über die Veränderung sagt..

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Offtopic: ( ;) )

also wenn ich nach einer monatelangen Pause wieder richtig los lege und in der ersten Zeit mein Gewicht halte sehe ich trotzdem sofort die Veränderung (weniger Fett, mehr Muskeln). Meine Freundin versteht das auch nicht, dass das Gewicht auch nicht soo viel über die Veränderung sagt..

Also ich mache ja keine Pause bzw. habe nie eine größere Pause als 2 Wochen gemacht. Das Gewicht (also das der Scheiben) steigert sich auch nur noch mühsam, bin wohl langsam am Plateau angekommen. :(

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Also ich mache ja keine Pause bzw. habe nie eine größere Pause als 2 Wochen gemacht. Das Gewicht (also das der Scheiben) steigert sich auch nur noch mühsam, bin wohl langsam am Plateau angekommen. :(
Ich musste zum Beispiel krankheitsbedingt 2 Monate aussetzten und da baut man doch gut ab.. Aber danach halt auch wieder auf ;)

das is ja wie ne Krankheit, überall nur noch Muskeln und Training und esspläne.:mad:

Also einen Essensplan habe ich nicht! Dafür liebe ich es zu sehr einfach das zu essen worauf ich Lust habe :D Bisschen gesunden menschenverstand und gut ist..

Als Reminder:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.698
130
32
Bad Bevensen
Da gibt es einige interessante Promis mit denen ich gerne essen würde. spontan würde ich jetzt aber Quentin Tarrantino oder Robert Rodriguez sagen.

Hast du schon mal Geld für eine sexuelle Handlung bezahlt (Prostituierte oder so)? :p