Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.491
12.558
130
34
Rheinhessen
Kalt ja ( 0°C ), aber nebelig leider nicht. Leider sagt der Hobbyfotograf in mir :ugly:

Weihnachtsmensch oder nicht?

Eher nein. Weihnachten ist mir oft zu gezwungen. Viele Menschen versuchen zu dieser Zeit fröhlicher zu sein als sie es eigentlich sind. Ich mag nur die vielen Leckerein die es um diese Jahreszeit gibt ;)

Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eher nein. Weihnachten ist mir oft zu gezwungen. Viele Menschen versuchen zu dieser Zeit fröhlicher zu sein als sie es eigentlich sind. Ich mag nur die vielen Leckerein die es um diese Jahreszeit gibt ;)

Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Einen Kalender für meine Patentante, weil ich eh in der Stadt war, sonst nichts. Viele brauche ich eh nicht. Mit meinen Geschwistern schenke ich mir nichts mehr und meine Freundin und ich wir schenken uns dann eher irgendwas zusammen, vielleicht die nächste Walking Dead Staffel? :D Ansonsten schenke ich ihr aber nochmal einen Gutschein für ein selbst gekochtes Menü mit allem drum und dran. dass gibt es dann aber erst irgendwann im Laufe des Jahres.
Für die Eltern und Großeltern werde ich mit meinen Geschwistern noch etwas besorgen.

Orangen- oder Multivitaminsaft?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.491
12.558
130
34
Rheinhessen
Einen Kalender für meine Patentante, weil ich eh in der Stadt war, sonst nichts. Viele brauche ich eh nicht. Mit meinen Geschwistern schenke ich mir nichts mehr und meine Freundin und ich wir schenken uns dann eher irgendwas zusammen, vielleicht die nächste Walking Dead Staffel? :D Ansonsten schenke ich ihr aber nochmal einen Gutschein für ein selbst gekochtes Menü mit allem drum und dran. dass gibt es dann aber erst irgendwann im Laufe des Jahres.
Für die Eltern und Großeltern werde ich mit meinen Geschwistern noch etwas besorgen.

Orangen- oder Multivitaminsaft?

Orangensaft

Welche Band wolltest du schon immer einmal sehen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Savatage!

Welches war die grässlichste Liveband die du je gesehen hast?

Revolverheld als Vorband von Deep Purple waren schon ziemlich kacke.
Der zweite Auftritt von Rabenschrey in Wacken war auch extrem kacke (nachdem der erste ganz nett war). Die beiden gleichermaßen, mehr fällt mir spontan nicht ein, bzw. wenn dann habe ich es Verdrängt (diverse Vorbands :Puke:)

Brillenträger?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht wissen was meinen :confused:

Wie alt bist du in 47 Jahren?

Na, wenn du das Essen online bestellst, müssen die doch das irgendwie mitbekommen und meine Frage war, ob die tatsächlich da immer pünktlich am PC schauen, ob eine neue Bestellung eingegangen ist.
Ich hätte da immer die Befürchtung, ich bestelle und 4 Stunden später merkt das endlich mal einer. :D

Wie, ich soll auch noch rechnen? :confused::eek:
Ähm.... *nachdenk*
Jugendliche 91 Jahre jung. :ugly:

Magst du Absinth?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Na, wenn du das Essen online bestellst, müssen die doch das irgendwie mitbekommen und meine Frage war, ob die tatsächlich da immer pünktlich am PC schauen, ob eine neue Bestellung eingegangen ist.
Ich hätte da immer die Befürchtung, ich bestelle und 4 Stunden später merkt das endlich mal einer. :D

sorry wenn ich mich hier kurz unterbreche... :D
also ich bestelle sehr oft online und das kommt immer im selben Zeitraum, wie wenn man anrufen würde.
Die werden also ausreichend benachrichtigt, dass jemand online bestellt hat. ;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
sorry wenn ich mich hier kurz unterbreche... :D
also ich bestelle sehr oft online und das kommt immer im selben Zeitraum, wie wenn man anrufen würde.
Die werden also ausreichend benachrichtigt, dass jemand online bestellt hat. ;)

Ah ja, gut zu wissen. :)
Dann sollte ich das vielleicht auch mal antesten.
Danke für die Info. :)