Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kann ja nicht jeder so schöne Bezeichnungen wie wir Austrianer haben :D

Hab ich noch nie getrunken.

Hast du einen mp3 Player?

Das ist wohl wahr! :o

Ist auch lecker. Lt. Becheraufdruck ist das Joghurt, gemischt mit Wasser und Salz. Sehr erfrischend. Aber sicher nicht jedermanns Sache! :)

Ich habe mittlerweile 3 davon.

Wurdest du schon einmal von einer Hornisse, Wespe, Biene oder Hummel gestochen?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich sehs immer im Kühlregal wenn ich zum türkischen Bäcker gehe :D

Joa, 3 oder 4 Mal. Tut mir immer Leid für die Biene :( Ich meine ... diese Wespen sind die eigentlichen Arschlöcher und sterben nicht, aber die lieben und netten Bienen sterbe :(:(

Magst du Kinderschokolade?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich sehs immer im Kühlregal wenn ich zum türkischen Bäcker gehe :D

Joa, 3 oder 4 Mal. Tut mir immer Leid für die Biene :( Ich meine ... diese Wespen sind die eigentlichen Arschlöcher und sterben nicht, aber die lieben und netten Bienen sterbe :(:(

Magst du Kinderschokolade?

Was kostet denn so eins!? Ich bekomme die immer geschenkt, wenn ich Döner holen gehe. Gekauft hab' ich mir das noch nie. Ich wüsste auch gar noch wo's die Dinger sonst geben würde. :confused:

Aaaaaaaaaber sowas von! Eine der Besten! :cool:

Magst du Chips? Wenn ja, kannst du eine bestimmte Sorte empfehlen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Was kostet denn so eins!? Ich bekomme die immer geschenkt, wenn ich Döner holen gehe. Gekauft hab' ich mir das noch nie. Ich wüsste auch gar noch wo's die Dinger sonst geben würde. :confused:

Aaaaaaaaaber sowas von! Eine der Besten! :cool:

Magst du Chips? Wenn ja, kannst du eine bestimmte Sorte empfehlen?

Ich hab keine Ahnung was das Teil kostet. Findet sich aber in türkischen Bäckerein, Dönerläden, Balkan-Grills usw ...

Ne, eigentlich garnicht. Mir ist das zuuu salzig. Da werden meine Lippen immer ganz Rot. Hab aber schon einiges probiert, zB "Bratl-Style" oder "Kürbiskernöl" :D Typisch Österreich eben. Kann dir aber nichts empfehlen.

Kaufst du oft Tiefkühlprodukte?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab keine Ahnung was das Teil kostet. Findet sich aber in türkischen Bäckerein, Dönerläden, Balkan-Grills usw ...

Ne, eigentlich garnicht. Mir ist das zuuu salzig. Da werden meine Lippen immer ganz Rot. Hab aber schon einiges probiert, zB "Bratl-Style" oder "Kürbiskernöl" :D Typisch Österreich eben. Kann dir aber nichts empfehlen.

Kaufst du oft Tiefkühlprodukte?

Nein, eigentlich weniger.
Wenn, dann sind es meist (Backofen-)Pommes und ab und zu mal eine Tiefkühlpizza. :)

Magst du Kroketten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Chipsfrisch Oriental, liebe ich!!!!
Ansonsten dürfen die gerne immer etwas würziger bei mir sein. Bloß kein Käse!

Hast du eine Allergie, falls ja welche?

Stimmt! Die sind lecker!
Generell mag ich aber vor allem die von "Lays", da die sehr lange knusprig bleiben. *empfehl*

Im Frühling (also jetzt) habe ich immer so ein kleine bisschen (!) Heuschnupfen. Hält sich aber echt in Grenzen. :uff:

F.s.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja, aber nur mit ausreichend Soße. Ich bekomm die Dinger ohne ne ordentliche Soße nicht runter. Viel zu viel "trockene" Kartoffel :Puke:

Wie oft benutzt du Handtücher, bevor du sie wäscht?