Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Weder noch. Zäpfle rules! :o

Bist Du bei irgend einem Messager oder Chatraum angemeldet? Wenn ja, wo?
nö, nur in zwei foren. bin beim restlichen überall raus.

hattest du früher auch alben, die du irgentwann weggeschmissen hast und es heute bitter bereust? und welche z.b.?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Nee hab noch nie welche weggeschmissen, dafür sind viele beim verleihen bzw. Umzüge verloren gegangen:(

Wie alt ist dein ältestes Album?
ouh, das was ich noch hab ist von melanie safka die " the very best of melanie ". das ist eine kompilation und die kam 1973 auf den markt. die cd selber hab ich von papa 1991 geschenkt bekommen. :)

und dein ältestes album?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ouh, das was ich noch hab ist von melanie safka die " the very best of melanie ". das ist eine kompilation und die kam 1973 auf den markt. die cd selber hab ich von papa 1991 geschenkt bekommen. :)

und dein ältestes album?

Simon And Garfunkel "Bridge Over Troubled Water" :)

und welches möchtest du dir gerne als nächstes kaufen?