Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
2x am Tag...

Elektrisch oder von Hand?! (Klingt die Frage zweideutig?! :ugly: )
Nyn, klingt nich zweideutig.....:o:p
Ich putze meist von Hand, aber auch zwischendurch mit der elektrischen Zahnbürste. Hab schon das Gefühl das des etwas gründlicher ist?:confused:

Magst du deinen Zahnarzt?:o:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Nyn, klingt nich zweideutig.....:o:p
Ich putze meist von Hand, aber auch zwischendurch mit der elektrischen Zahnbürste. Hab schon das Gefühl das des etwas gründlicher ist?:confused:

Magst du deinen Zahnarzt?:o:D

Nein... auch wenn er sich Mühe gibt nett zu erscheinen... :D

Weisst du bei manchen Usern hier nicht, ob sie männlich oder weiblich sind un hast du dich dementsprechend schon geirrt bzw. warst auf Forentreffen verwundert?!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Weisst du bei manchen Usern hier nicht, ob sie männlich oder weiblich sind un hast du dich dementsprechend schon geirrt bzw. warst auf Forentreffen verwundert?!

Hab es glücklicherweise immer noch davor irgendwie erfahren, sodass es keine bösen Überraschungen gab.

Weißt du schon, wann du das nächste Mal Forumler treffen wirst?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Das is mir mal passiert bei ner Userin die leider auch nicht mehr da ist...Crimson. Als ich se noch nich kannte....;)

Nerven dich deine Nachbarn?
Der Vermieter schon...;)

Wie wichtig ist dir deine Gesundheit?