Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.219
69.455
158
Auch Alnatura und da am liebsten Dattel/Ahorn und zur Zeit auch gerne : Amaranth/Kokoas von Rapunzel ( gabs derletzt im Angebot -sonst sind se mir zu teuer)

Was futterst du meistens in der Arbeitspause?
Da hab ich immer Schnitten Vollkornbrot dabei, meist mit Käse drauf, dazu Kaffee oder Wasser

Wie findest du LED Leuchten?

Hex

4 März 2004
249.219
69.455
158
Ab und zu schon. Ich kann mir KD's Stimme tatsächlich nicht immer anhören. :)

Welche anderen Sänger/innen magst du nicht?
Weibliche!:o:D
Besonders im Metal hört sich das so Heulbojenmäsig an oder einfach nur grausig wenn die versuchen wie ein Mann zu singen.

Und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weibliche!:o:D
Besonders im Metal hört sich das so Heulbojenmäsig an oder einfach nur grausig wenn die versuchen wie ein Mann zu singen.

Und du?

Eric Fish :rolleyes:

Und du?

Alle Edguy-mäßigen Sänger, denen man offensichtlich die Eier weg operiert hat. :Puke:
Ganz furchtbar! :rolleyes:
Ach ja: und Eric Fish hasse ich auch wie die Pest. :mad:
Wenn ich diesen Clown schon sehe... Meine Fresse! :D

Hast du dir schon mal einen Tonträger wegen dem Cover gekauft?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Alle Edguy-mäßigen Sänger, denen man offensichtlich die Eier weg operiert hat. :Puke:
Ganz furchtbar! :rolleyes:
Ach ja: und Eric Fish hasse ich auch wie die Pest. :mad:
Wenn ich diesen Clown schon sehe... Meine Fresse! :D

Hast du dir schon mal einen Tonträger wegen dem Cover gekauft?

Da ich ja noch Zeiten kenne, in denen man sich nicht in Ruhe im Inet alles anhören konnte, bevor man kauft, und die Wartezeit auf den Bus nach der Schule nicht ausreichte, um die Scheiben im Plattenladen anspielen zu lassen, ja! :D

Hast du schon mal etwas doppelt gekauft (egal, ob Buch oder Cd...), weil du vergessen hast, dass du es schon hast?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Heee, wieso denn das? Ich habe mir eine CD von dem gegönnt und die einmal gehört. Als ich die später noch einmal hören wollte, musst ich echt abbrechen, weil mir das Gequieke nur noch auf den Sender ging.

Ein anderes Mal hätte sie dir bestimmt wieder gefallen! :)
Wie gesagt, muss man Lust darauf haben. Funktioniert nicht immer. *find*