Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Jein, letztes Jahr, aber das war erst etwas später, nach dem Vorfall. Ich hab aber garnix ausgefresen, es ging um einen UNfall. Das lustige ist, das die Tante mir Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen und mich angefahren hat und dann sauer wegen der Kratzer auf ihrer Motorhaube war. Die hat gar nicht realisiert, dass ich sauglück hatte, dass mein Rad ungefähr einen Salto über mich gemacht hat und ich nicht verletzt wurde. Mein Rad hatte auch Kratzer, das hab ich aber erst später emerkt.

Auch mal sowas erlebt?

Nö. Zum Glück bisher immer unfallfrei gewesen. Sowohl im Auto als auch auf dem Rad. :)

Kannst du mir einen FIlm empfehlen, den ich jetzt gucken kann? :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Weil ich mir von den Jungs nix sagen lassen wollte und wenn die mir blöd kamen hab ich eben gern mal zugeschlagen :rolleyes:
War aber auch nur bis zur sechsten Klasse ungefähr, danach wurde ich super schüchtern. Und bin es bis heute:confused:

Warum bist du jetzt, um diese Zeit im Forum? :o

Weil ich gleich ins Bett gehen wollte und nochmal schnell reingucken wollte, ob es was neues gibt ;)

Warum bist du denn noch wach? :p

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, bin ja erst vor einer Stunde aufgestanden.

Machst du Sonntag etwas Besonderes für deine Mutter?

Ja, ich gratuliere ihr und drücke ihr irgendwas in die Hand, das meine Frau für sie besorgt hat.
Unnötiger Scheiß, echt... :D

:eek:
Äh... ich meine...

Stehst du auf Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstage und all so'n Qua... solche Tage halt? :):uff::KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ja, ich gratuliere ihr und drücke ihr irgendwas in die Hand, das meine Frau für sie besorgt hat.

Äh... ich meine...

Stehst du auf Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstage und all so'n Qua... solche Tage halt? :):uff::KO:

Ich bin da etwas zwiegespalten - einerseits könnte man es echt sein lassen, andererseits sind es diese Tage, an denen man sich bewusst Zeit nimmt und z. B. zusammen Essen geht (zumindest Muttertag machen wir es so).

Freust du dich auch schon auf 12:00 Uhr? :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin da etwas zwiegespalten - einerseits könnte man es echt sein lassen, andererseits sind es diese Tage, an denen man sich bewusst Zeit nimmt und z. B. zusammen Essen geht (zumindest Muttertag machen wir es so).

Freust du dich auch schon auf 12:00 Uhr? :D

Aber dafür brauche ich doch keinen Muttertag? Das kann ich doch auch so ab und zu mal machen? :confused:

Ähm... ja. Total. Sehr.

Gibt es manchmal Fragen, die dir unangenehm sind? :D

Hex

4 März 2004
249.219
69.455
158

Äh... ich meine...

Den Muttertag finde ich gut, alles andere nich....