Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.454
158
Da ich ja noch Zeiten kenne, in denen man sich nicht in Ruhe im Inet alles anhören konnte, bevor man kauft, und die Wartezeit auf den Bus nach der Schule nicht ausreichte, um die Scheiben im Plattenladen anspielen zu lassen, ja! :D

Hast du schon mal etwas doppelt gekauft (egal, ob Buch oder Cd...), weil du vergessen hast, dass du es schon hast?
Japp! Bücher...schon 2x und auch eine DVD!:D

Musst du auch oft Pipi wenn du Kaffee trinkst?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da ich ja noch Zeiten kenne, in denen man sich nicht in Ruhe im Inet alles anhören konnte, bevor man kauft, und die Wartezeit auf den Bus nach der Schule nicht ausreichte, um die Scheiben im Plattenladen anspielen zu lassen, ja! :D

Hast du schon mal etwas doppelt gekauft (egal, ob Buch oder Cd...), weil du vergessen hast, dass du es schon hast?

Ja, bei eBay bei 3 gleichen CDs gleichzeitig mitgeboten und bei 2 hatte ich dann den Zuschlag bekommen. :rolleyes::)

Und du?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Musste nicht, hab ich aber trotzdem gern gemacht ;)

Hat irgendjemand deinetwegen schonmal die Polizei gerufen?

Jein, letztes Jahr, aber das war erst etwas später, nach dem Vorfall. Ich hab aber garnix ausgefresen, es ging um einen UNfall. Das lustige ist, das die Tante mir Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen und mich angefahren hat und dann sauer wegen der Kratzer auf ihrer Motorhaube war. Die hat gar nicht realisiert, dass ich sauglück hatte, dass mein Rad ungefähr einen Salto über mich gemacht hat und ich nicht verletzt wurde. Mein Rad hatte auch Kratzer, das hab ich aber erst später emerkt.

Auch mal sowas erlebt?