Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Echt? Waren das nicht mehr?

KAnn sein, nie bewusst probiert.

MAgst du Comics? Also richtige, nicht so'ne Disney-DOnald-Duck-Sachen?

Loriot machte zwar viel Fernsehen, aber richtige Spielfilme waren's nur 2: "Ödipussi" und "Papa ante Portas".

Hm... Also an Comics mochte ich früher in erster Linie Asterix, Clever & Smart und Lucky Luke (und das MAD-Heft, als es noch gut war :)).

Ist es das, was man unter "richtigen Comics" versteht? (Wahrscheinlich aber nicht, vermute ich?)

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.702
291
88
Südwest-Deutschland
Loriot machte zwar viel Fernsehen, aber richtige Spielfilme waren's nur 2: "Ödipussi" und "Papa ante Portas".

Hm... Also an Comics mochte ich früher in erster Linie Asterix, Clever & Smart und Lucky Luke (und das MAD-Heft, als es noch gut war :)).

Ist es das, was man unter "richtigen Comics" versteht? (Wahrscheinlich aber nicht, vermute ich?)

Keine Ahnung, kenne ich mich gar nicht aus. :confused:

Fährst du gerne Straßenbahn?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Knuspriger, dünner (!) Boden und als Belag auf jeden Fall Knoblauch, wenig Käse (!) und so höllisch scharf wie möglich. :D
Der Rest ist nicht so wichtig, Hauptsache kein Rucola oder so'n Scheiß'. :D

Und du?

Dünner,knupriger Boden, Artischoken,Mais,Mozarella,Ananas

Kannst du dich noch erinnern wann du das erste Mal Pizza gegessen hast?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dünner,knupriger Boden, Artischoken,Mais,Mozarella,Ananas

Kannst du dich noch erinnern wann du das erste Mal Pizza gegessen hast?

*überleg*
Ich glaube, meine allererste Pizza war irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre eine Salami-Tiefkühlpizza von... Aldi, glaube ich?
An meinen ersten Hamburger kann ich mich wiederum sehr genau erinnern. :)

Du auch?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*überleg*
Ich glaube, meine allererste Pizza war irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre eine Salami-Tiefkühlpizza von... Aldi, glaube ich?
An meinen ersten Hamburger kann ich mich wiederum sehr genau erinnern. :)

Du auch?

ja, Ende der 80er-selbstgemacht im Hauswirtschaftsuntericht

kannst du Schach spielen?