Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aber ich liebe scharfes Essen :cool: ich sollte eigentlich viel öfter scharf essen. dann gewöhnt man sich vllt dran: und es ist am ende auch nicht mehr so schlimm :o:ugly:

man gewöhnt sich da wirklich schnell dran. aber anfangs sollte man halt dann nicht so superscharf essen, dann hat man keine probleme. :D

Edit: Kauf dir einfach ne Habanerosauce und tröpfel beim Kochen immer ein bisschen rein, dann haste immer ein bisschen mehr geschmack und gewöhnst dich auch schnell dran.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja eigentlich schon. bin allerdings die letzten jahre nicht dazugekommen, wegen festivals. war zuletzt 2007 in hongkong. dieses jahr dafür dann kein festival und ab nach norwegen und prag.

bungeejumping, ja oder nein?

Auf gar keinen Fall! Niemals! :eek:
Würde ich mich niemals trauen! :eek:

Du?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.371
2.557
130
32
Bad Bevensen
man gewöhnt sich da wirklich schnell dran. aber anfangs sollte man halt dann nicht so superscharf essen, dann hat man keine probleme. :D

Edit: Kauf dir einfach ne Habanerosauce und tröpfel beim Kochen immer ein bisschen rein, dann haste immer ein bisschen mehr geschmack und gewöhnst dich auch schnell dran.

passiert schon in Form von chiliflocken. und gestern wollte ichs aber auch wissen :D gab tortillas. und die müssen ja wohl mal richtig scharf:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nein, keien ahnung, wann ich das letzte mal schwimmen war :D

nagelfeile oder schere?

"Oder"? :confused:

Also, ich mach' das immer folgendermaßen: ich schneide mir mit einer Nagelschere die Nägel und anschließend feile ich, das was nicht ganz glatt ist, weg. :D
Ich nehme also gerne eine Feile zu meiner Schere (sofern notwendig). :D

Duschst oder badest du lieber?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
"Oder"? :confused:

Also, ich mach' das immer folgendermaßen: ich schneide mir mit einer Nagelschere die Nägel und anschließend feile ich, das was nicht ganz glatt ist, weg. :D
Ich nehme also gerne eine Feile zu meiner Schere (sofern notwendig). :D

Duschst oder badest du lieber?

Oh ja. Ich meinte damit auch eher die Fingernägel, was da verwendet wird! :D

Dusche. Baden ist so langweilig.

Verheiratet sein, Kinder haben, Haus bauen usw. Was hälst du davon?