Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.589
22.003
168
36
Haus bauen: ja
Heiraten: muss nicht unbeding
Kinder: nein

Lieber in einem Haus alleine, oder Mehrfamilien Haus leben?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Haus bauen: ja
Heiraten: muss nicht unbeding
Kinder: nein

Lieber in einem Haus alleine, oder Mehrfamilien Haus leben?

Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Wenn man alleine im Haus lebt, muss man keine Rücksicht nehmen, ist aber für alles selbst verantwortlich.
In einem Mehrfamilienhaus gibt es oft einen Hausmeister-Service und die Kosten von Reparaturen werden meist von der Allgemeinheit getragen.
Dafür muss man wiederum Rücksicht nehmen.

Hast du ein Haustier?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.371
2.557
130
32
Bad Bevensen
Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Wenn man alleine im Haus lebt, muss man keine Rücksicht nehmen, ist aber für alles selbst verantwortlich.
In einem Mehrfamilienhaus gibt es oft einen Hausmeister-Service und die Kosten von Reparaturen werden meist von der Allgemeinheit getragen.
Dafür muss man wiederum Rücksicht nehmen.

Hast du ein Haustier?

nö. als allein lebender Student nicht sinnvoll.

heute schon eine gute Tat vollbracht? ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.371
2.557
130
32
Bad Bevensen
Ööööööööhhmmmm... :confused:
Nei... doch! Ich habe gerade einem Kollegen geholfen! (Ich bin also ein Heiliger! ...finde ich. :o)

Hast du schon einmal jemandem Hilfe verweigert?

ja. einer Frau mit Kinderwagen die wollte das ich ihr den die Treppen hoch tragen helfe, damit sie die Bahn noch kriegt. dabei hat sie mich aber so unfreundlich angrschnauzt das ichs grad gar nicht eingesehen hab ihr zu helfen.

fährst du viel mit öpnv?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja. einer Frau mit Kinderwagen die wollte das ich ihr den die Treppen hoch tragen helfe, damit sie die Bahn noch kriegt. dabei hat sie mich aber so unfreundlich angrschnauzt das ichs grad gar nicht eingesehen hab ihr zu helfen.

fährst du viel mit öpnv?

Hast Recht gehabt! :o

Nein, sehr selten eigentlich.

Hast du eine Monatskarte?