Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das hat mich heute schon eine bestimmer person und das wird mich wohl den tag über auch noch nerven. :rolleyes:

warum bist Du gerne alleine?

Weil mich meine Mitmenschen immer innerhalb von allerhöchstens 2 Minuten unendlich nerven. :rolleyes:

Pro: Ich kann in Ruhe Musik hören. Contra: Alleine kuschelt's sich nicht so schön.

Weißt du wo Isi ist?

Nee, keine Ahnung.
Vielleicht hat er heute frei und liegt noch in der Falle? :)

Was tust du heute Abend?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Weil mich meine Mitmenschen immer innerhalb von allerhöchstens 2 Minuten unendlich nerven. :rolleyes:

Nee, keine Ahnung.
Vielleicht hat er heute frei und liegt noch in der Falle? :)

Was tust du heute Abend?

Och... eigentlich nicht wirklich viel. Etwas rumgammeln und den Feierabend genießen. :)

Was wirst du morgen in groben Zügen den ganzen Tag über machen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och... eigentlich nicht wirklich viel. Etwas rumgammeln und den Feierabend genießen. :)

Was wirst du morgen in groben Zügen den ganzen Tag über machen?

Aufstehen / Bad / Arbeit / Mittagspause / Arbeit / immer noch Arbeit (SchlaDie :rolleyes:) / Abendessen / Musik hören + PC / Fernsehen / Bett.

Wäre es dir lieber, du hättest 1x die Woche einen langen Tag und dafür Freitag Nachmittag frei, oder keinen langen Tag und dafür Freitag Mittag arbeiten?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
manchmal wäre ich gerne nicht so selbstzweifelnd. und 10kg leichter :o

Tjaja, ich hätt gern zwei-drei kilo weniger. oder zumindet an anderer stelle. aber das ist so lächerlich... ich bin zufrieden mit mein körper, bis auf die haare.
mental bin ich sowieso perfekt.

Ein normales Leben.

Was hälst Du von der Stammzellenforschung?

lustig, wenn man es macht, aber beängstigend, wenn man über möchlige folgen nachdenkt.

Was ist dein Lieblingsbuchstabe?