Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
schon, aber da gibts nicht viel zu reden. ich in zu wenig unter Leuten um Mädels zu haben. Also party und so. und für was dauerhaftes bin ich auch noch keiner begegnet. Glaub ich.

Wie Ändert man sowas eigentlich?

Viel unter Leute gehen, Partys, Clubs, Discos, Kneipen usw.
Je mehr Leute man trifft und kennenlernt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du irgendwann die Richtige triffst. :)

Nerven dich auch Leute, die immer jeden Mist ausdiskutieren und/oder bei jedem Thema ungefragt ihren Senf hinzu tun müssen (hier im Forum z. B., "Neueste Meldung"-Fred u. a.)? :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
warum nicht?

bist du offen was deine Sexualität angeht? (also das reden darüber. nicht die sexuelle Ausrichtung)
Nyn, weil das niemand was angeht zum einen und ich nicht dauernd etwas über die Sexualität anderer lesen will!
Marschi, bei dir läuft irgendwas verkehrt, echt gez....:rolleyes:

Kannst du eigentlich auch normale Fragen stellen?:confused:
Das ist die Frage.:o

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Nerven dich auch Leute, die immer jeden Mist ausdiskutieren und/oder bei jedem Thema ungefragt ihren Senf hinzu tun müssen (hier im Forum z. B., "Neueste Meldung"-Fred u. a.)? :rolleyes:
Manchmal schon. Ich finde diskutieren an sich okay, aber es läuft meistens immer auf dasselbe hinaus. Man dreht sich im Kreis und es gibt nunmal Leute die wissen grundsätzlich alles besser. Da haben selbst Fachleute Unrecht.

Magst du Eulen?:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, ich mag vor allem Schleiereulen

Welche Nagellackfarbe soll ich als nächste auftragen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
Manchmal schon. Ich finde diskutieren an sich okay, aber es läuft meistens immer auf dasselbe hinaus. Man dreht sich im Kreis und es gibt nunmal Leute die wissen grundsätzlich alles besser. Da haben selbst Fachleute Unrecht.

Magst du Eulen?:o

ja, aber die eulen sind nicht was sie scheinen :o:confused:

woran erfreust Du Dich immer wieder, auch wenn es eigentlich banal/alltäglich ist?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn, weil das niemand was angeht zum einen und ich nicht dauernd etwas über die Sexualität anderer lesen will!
Marschi, bei dir läuft irgendwas verkehrt, echt gez....:rolleyes:

:D

Welche Nagellackfarbe soll ich als nächste auftragen?

neongelb, wenn du den hast :)

ja, aber die eulen sind nicht was sie scheinen :o:confused:

woran erfreust Du Dich immer wieder, auch wenn es eigentlich banal/alltäglich ist?

An meinem eigenen Büro und das damit verbundene Alleinsein. :cool::heart::heart::heart:

Was nervt dich heute voraussichtlich am Meisten?