saroman
W:O:A Metalmaster
Der große Wal, der muss noch ne Runde in der Badewanne schwimmen, der Sauhund.
Wieviele Kuscheltiere liegen momentan in deinem Bett?
Drei oder vier.
Ich werd jetzt schlafen. Und du?
Der große Wal, der muss noch ne Runde in der Badewanne schwimmen, der Sauhund.
Wieviele Kuscheltiere liegen momentan in deinem Bett?
Drei oder vier.
Ich werd jetzt schlafen. Und du?
***XXX---CENSORED---XXX***
Deine Meinung?
aktiv wie passiv eine tolle Sache. finde ich gut
denkst du auch manchmal Du bist zu langsam fürs Internet?
Ja, das denke ich.
Wie kommst du grad auf das Thema Sex?
(mist, doof formuliert!)
warum nicht?
bist du offen was deine Sexualität angeht? (also das reden darüber. nicht die sexuelle Ausrichtung)
schon, aber da gibts nicht viel zu reden. ich in zu wenig unter Leuten um Mädels zu haben. Also party und so. und für was dauerhaftes bin ich auch noch keiner begegnet. Glaub ich.
Wie Ändert man sowas eigentlich?
Nyn, weil das niemand was angeht zum einen und ich nicht dauernd etwas über die Sexualität anderer lesen will!warum nicht?
bist du offen was deine Sexualität angeht? (also das reden darüber. nicht die sexuelle Ausrichtung)
Manchmal schon. Ich finde diskutieren an sich okay, aber es läuft meistens immer auf dasselbe hinaus. Man dreht sich im Kreis und es gibt nunmal Leute die wissen grundsätzlich alles besser. Da haben selbst Fachleute Unrecht.Nerven dich auch Leute, die immer jeden Mist ausdiskutieren und/oder bei jedem Thema ungefragt ihren Senf hinzu tun müssen (hier im Forum z. B., "Neueste Meldung"-Fred u. a.)?![]()
Manchmal schon. Ich finde diskutieren an sich okay, aber es läuft meistens immer auf dasselbe hinaus. Man dreht sich im Kreis und es gibt nunmal Leute die wissen grundsätzlich alles besser. Da haben selbst Fachleute Unrecht.
Magst du Eulen?![]()
Nyn, weil das niemand was angeht zum einen und ich nicht dauernd etwas über die Sexualität anderer lesen will!
Marschi, bei dir läuft irgendwas verkehrt, echt gez....
Welche Nagellackfarbe soll ich als nächste auftragen?
ja, aber die eulen sind nicht was sie scheinen
woran erfreust Du Dich immer wieder, auch wenn es eigentlich banal/alltäglich ist?
neongelb, wenn du den hast
An meinem eigenen Büro und das damit verbundene Alleinsein.
Was nervt dich heute voraussichtlich am Meisten?
Die permanenten Meldungen zu Olympia
Hast Du schon mal einen Baum gefällt?
neongelb, wenn du den hast
An meinem eigenen Büro und das damit verbundene Alleinsein.
Was nervt dich heute voraussichtlich am Meisten?