Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.491
2.728
130
32
Bad Bevensen
ICh fress zu viele KAtjes, aber sonst schon.

Naja - Wasfür Faden denn so?:D

derzeit schwarz oder weiß. besonders reißfest. an jackel: man kann auch zB mit der Nähmaschine nähen ;)

würdest du (und wenn auch nur für eine wette oder so) dich in einem unterhosen (bei frauen auch (meinetwegen :p) BH) bis auf die boxershorts ausziehen um die restlichen Klamotten zu waschen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
derzeit schwarz oder weiß. besonders reißfest. an jackel: man kann auch zB mit der Nähmaschine nähen ;)

würdest du (und wenn auch nur für eine wette oder so) dich in einem unterhosen (bei frauen auch (meinetwegen :p) BH) bis auf die boxershorts ausziehen um die restlichen Klamotten zu waschen?

ich soll mich in einem Unterhosen ausziehen:confused::confused::confused: Kommste jetzt als indischer Spammer an oder wie?

Naja - ausziehen - why not? bin doch schick gebaut :o

Warum noch wach du bist?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.491
2.728
130
32
Bad Bevensen
ich soll mich in einem Unterhosen ausziehen:confused::confused::confused: Kommste jetzt als indischer Spammer an oder wie?

Naja - ausziehen - why not? bin doch schick gebaut :o

Warum noch wach du bist?
verdammt... da hat der edit meinen Satzbau gekillt. sollte heißen: "würdest du (und wenn auch nur für eine wette oder so) dich in einem wadchsalon bis auf die unterhosen (bei frauen auch (meinetwegen ) BH) bis auf die boxershorts ausziehen um die restlichen Klamotten zu waschen?"
Nein, meine einzigen Mitbewohner sind Stofftiere. :o

Hast du auch keine Lust morgen zu arbeiten?
ersetze arbeiten durch lernen und du erhältst ein Nein :o

deine Meinung zu oralsex?:ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
verdammt... da hat der edit meinen Satzbau gekillt. sollte heißen: "würdest du (und wenn auch nur für eine wette oder so) dich in einem wadchsalon bis auf die unterhosen (bei frauen auch (meinetwegen ) BH) bis auf die boxershorts ausziehen um die restlichen Klamotten zu waschen?"

ersetze arbeiten durch lernen und du erhältst ein Nein :o

deine Meinung zu oralsex?:ugly:

***XXX---CENSORED---XXX***

Like it!-Lick it!

Deine Meinung?

Zuletzt bearbeitet: