Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.887
51.275
168
57
Kreis Ostholstein
Grad so Riesenveranstaltungen wie die Wiesn mag ich gar nicht. Da würd ich am liebsten immer für 2 Wochen aus München fliehen.

Hast du eine digitale oder papierene Liste mit CD/LP-Wünschen?

Weder noch. Meist geh' ich auf blauen Dunst los und lass mich überraschen. Es sei denn ich bestelle irgendwo. Das mach ich online.

Weißt Du schon, welche Scheibe Du Dir als nächstes holen möchtest?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Hihi, die hab' ich mir heute geholt. :D

Werd' mir wohl als nächstes die neue Legion Of The Damned-Scheibe holen.
Oder Red Dragon Cartel - Red Dragon Cartel.

Hast Du eine ultimative Lieblings-Band?

Nein. Es gibt einfach zu viele verdammt gute Bands um sich auf eine festzulegen.

Wie alt warst du, als du aus deinem Elternhaus ausgezogen bist und warum bist du ausgezogen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein. Es gibt einfach zu viele verdammt gute Bands um sich auf eine festzulegen.

Wie alt warst du, als du aus deinem Elternhaus ausgezogen bist und warum bist du ausgezogen?

20. Wir mussten aus der alten Wohnung raus und meine Mutter meinte, bevor sie in ein paar Jahren schon wieder umziehen muss (in ne kleinere Wohnung), zahlt sie mir lieber das, was sie weniger an Miete zahlt zu nem WG-Zimmer dazu.
Außerdem war's überfällig. :D

Und du?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
20. Wir mussten aus der alten Wohnung raus und meine Mutter meinte, bevor sie in ein paar Jahren schon wieder umziehen muss (in ne kleinere Wohnung), zahlt sie mir lieber das, was sie weniger an Miete zahlt zu nem WG-Zimmer dazu.
Außerdem war's überfällig. :D

Und du?

Wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche und vorgenommen habe, dann ziehe ich diesen Juli aus...

Gibt es eine Entscheidung, die du getroffen hast und bis heute bereust?