Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche und vorgenommen habe, dann ziehe ich diesen Juli aus...

Gibt es eine Entscheidung, die du getroffen hast und bis heute bereust?

wüsste jetzt nach kurzem überlegen nix. aber ich weiß, was cih definitiv nicht bereue: das wochenende im mai mit dir verbracht zu haben:heart::heart::heart::heart::heart:

Wie viel km gehst du am tag zu fuß (joggen und sowas mal ausgenommen)?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Ach duuuuuu:):):):heart:

nein, ausland kommt nicht in frage.

Schaust du dsds? :ugly:

nein. genau wie jegliche andere castingshow. ich schaue eigentlich generell keinen müll wie dsds, dschungelcamp oder mitten im leben. krieg ich die krätze bei. volksverdummung. hab heute ne kurzen vergleich von "jugendkulturen" von taff bei youtube zwischen emos und thrashmetallern geguckt. ging gar nich.

kannst du gut kochen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Ich besitze keinen Fernseher.

Kannst du dir vorstellen (eine zeitlang) ohne Fernseher auszukommen?

Besitze keinen,wie du ;)
An sich ja. Solange ich die Möglichkeit hab Filme zu gucken. Hätte glaub ganz gern ne richtig dicke glotze mit 3D und allem, bräuchte dafür aber kein Fernsehkabel, solang ich da Blurays drauf gucken kann:cool:

Frage steht

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
nein. genau wie jegliche andere castingshow. ich schaue eigentlich generell keinen müll wie dsds, dschungelcamp oder mitten im leben. krieg ich die krätze bei. volksverdummung. hab heute ne kurzen vergleich von "jugendkulturen" von taff bei youtube zwischen emos und thrashmetallern geguckt. ging gar nich.

kannst du gut kochen?

Ich denke schon einigermaßen.

Kochst oder backst du lieber?