Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ach, ich dachte, die sei längst beantwortet. :)

Ich werfe es weg (man kann ja nie wissen, welche Krankheiten das Vieh hat, bzw. was mit dem Eis nicht stimmt, wenn es sogar von einer Möwe verschmäht wird). :D

Freust du dich auf die Fußball-WM, oder graut es dir vor dem völlig übertriebenen Wirbel, der darum gemacht wird?

ich weiss nichtmal, wann die nächste ist.

Du?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das das eine Diskussion ist, die hier in diesem Thread nicht vernünftig führbar ist

magst du klassische Musik mit Orchester und so?

Hm... generell schon. Für sowas sollte man sich aber Zeit nehmen, um richtig zuzuhören.
...und Gesang darf auf gar keinen Fall sein. Diese viel zu hoch kreischenden Operetten-Tussis gehen mir voll auf die Eier. :D

Welche Musik geht gar nicht?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Flachpfeife

Wie oft hast du schon gelebt?

Noch gar nicht? Ich hoffe inständig, dass dieses Leben das Erste und gleichzeitig Letzte ist. Die Vorstellung, dass ich nach diesem Leben noch ein paar mal hier her muss, macht mir eine Heidenangst. :(
Nee, einmal reicht völlig! Mir jedenfalls. :o

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Strawman

21 März 2013
81.325
52.715
168
57
Kreis Ostholstein
Noch gar nicht? Ich hoffe inständig, dass dieses Leben das Erste und gleichzeitig Letzte ist. Die Vorstellung, dass ich nach diesem Leben noch ein paar mal hier her muss, macht mir eine Heidenangst. :(
Nee, einmal reicht völlig! Mir jedenfalls. :o

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Eher nicht.

Kommt es Dir auch beim Einkaufen immer so vor, dass es an der Kasse, an der Du stehst, immer am langsamsten vorangeht?