Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.224
69.459
158
Naja, ich bin 15... Das Gesetzt sagt nein. :)

Edelsteine, Stoffe und Metall... Mh... Nicht wirklich. Höchstens Schwer Metall. :)

Magst du Schmalzbrot? :D
Was bist du???? 15???:eek:
Das hätt ich gez nich gedacht....:D

Früher mochte ich das, mittlerweile nicht mehr so.

Und selbst?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.476
16.120
168
ja, kann nich schaden. generell sollte man das komplette verpackungssystem überdacht werden.

fisch oder fleisch? :o

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
ja, kann nich schaden. generell sollte man das komplette verpackungssystem überdacht werden.

fisch oder fleisch? :o

Fleisch :o

Vor dir sind zwei Knöpfe. Wenn du Knopf 1 drückst, bekommst du mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit 100Mio Euro. Wenn du Knopf 2 drückst erhältst du auf jeden Fall, 100%ig 1Mio Euro.
Welchen Knopf drückst du und warum?

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Fleisch :o

Vor dir sind zwei Knöpfe. Wenn du Knopf 1 drückst, bekommst du mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit 100Mio Euro. Wenn du Knopf 2 drückst erhältst du auf jeden Fall, 100%ig 1Mio Euro.
Welchen Knopf drückst du und warum?

Den 1.Mio Knopf. Was will ich mit 100 Mio? oO Da nehm ich lieber nur die eine.:o

Magst du es, wenn man dir die Nippel leckt?:ugly: