Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
Nur nachts, wenn wirklich nichts los ist. Tagsüber sehe ich mich zu sehr in der Verantwortung (besonders als Lehrerin) den Kindern gegenüber.

Gibt es eine Regel im Straßenverkehr, die du für sinnlos hältst?
kann schon sein, daß es da eine gibt. mir fällt blos im momwent keine ein.

wann warst du das letzte mal beim frisör?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
lieber echte. Da is das licht schöner. Aber mit katzen oder hunden kann man sowas ja nich machen.

Wenn du einen gutschein über eine schönheits-op deiner wahl geschenkt bekämst,würdest du ihn einlösen und wenn ja,wofür?

Für andere Brustwarzen. :ugly::D:D

Breit gebaut, braun gebrannt,.... na wie gehts weiter? ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
...das ist der Marshmallowman? :ugly: nein im ernst: grad keinen plan.
Und warum andere brustwarzen? :D:D:D:D ich hätte bei dir auf eine haartransplantation getippt :p:p

was hast du so vor am wochenende?

Mit der schwindenden Matte hab ich mich doch längst arrangiert.;) Und ich hab sonst halt keine Schwachstellen an mir. :o

Gesund werden.

Und du?

Heute Abend/Nacht wohl LotR Extended durchschauen, vorher Pizza backen. Morgen ausruhen und abends bei VNV NAtion völlig eskalieren!!! :cool:

Freust du dich schon auf Montag?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mit der schwindenden Matte hab ich mich doch längst arrangiert.;) Und ich hab sonst halt keine Schwachstellen an mir. :o

Heute Abend/Nacht wohl LotR Extended durchschauen, vorher Pizza backen. Morgen ausruhen und abends bei VNV NAtion völlig eskalieren!!! :cool:

Freust du dich schon auf Montag?

Hmmmm, LotR Extended klingt nach einer guten Idee :D Welche(r) Teil(e)?

Da ich noch bis Mi krank geschrieben bin, ist mir der Wochenbeginn diesmal ziemlich egal.

Wann hast du das letzte mal unerwartet etwas geschenkt bekommen?

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158

1. Boah AlteM!!!!:o:ugly:
2. Ich beneide dich!!!!!:o

Wann hast du das letzte mal unerwartet etwas geschenkt bekommen?
Uff....ich glowb von meinem Schatz....aber ich weiß nich mehr genow wann.

Besäufst du dich heute abend?:o

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158
Nö, darf ich ja gar nicht. :D

Und selber? :)
Warüm darfste nich?:confused:
Also mir is danach, hab ein paar stressige Tage hinter mir und heute geb ich mir mal etwas die Kante....Also nich voll besoffen, aber gut angeheitert, sagen wir mal so....:)

Magst du Edelsteine oder Stoffe oder Metalle?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Warüm darfste nich?:confused:
Also mir is danach, hab ein paar stressige Tage hinter mir und heute geb ich mir mal etwas die Kante....Also nich voll besoffen, aber gut angeheitert, sagen wir mal so....:)

Magst du Edelsteine oder Stoffe oder Metalle?

Naja, ich bin 15... Das Gesetzt sagt nein. :)

Edelsteine, Stoffe und Metall... Mh... Nicht wirklich. Höchstens Schwer Metall. :)

Magst du Schmalzbrot? :D