Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Das ist der Punkt, die Atmosphäre und auch teils das Publikum vom RiP empfand ich auch als unangenehm, war dort wegen System of a Down. Hat sich dann zwar dafür gelohnt, die waren großartig, aber ich war auch ganz froh als ich wieder da weg war.....:D Hatte auch nur ein Tagesticket.

Japp....ich mit meinem Schusselkopp muss das auch machen....sonß komm ich mit allem möglichen heim, nur nicht mit dem was ich brauche....:D

Hast du einen Kaktus?

Nee.. Die vertrocknen mir immer :ugly::D

Gehst du regelmäßig zur Krebsvorsorge (egal welcher Art)?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.876
168
48
Nee.. Die vertrocknen mir immer :ugly::D

Gehst du regelmäßig zur Krebsvorsorge (egal welcher Art)?
ich blödmann, leider nicht. obwohl ich sollte und auch schon von der krankenversicherung ( altersbezüglich) angeschrieben wurde. ich werd " nie " krank, also gibts auch dann kein grund zum doc zugehen. ... sag ich mir immer, obwohl es falsch ist. :rolleyes:

bist du gegen sämtliche kinderkrankheiten geimpft, oder fehlt dir noch was in der sammlung? :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich blödmann, leider nicht. obwohl ich sollte und auch schon von der krankenversicherung ( altersbezüglich) angeschrieben wurde. ich werd " nie " krank, also gibts auch dann kein grund zum doc zugehen. ... sag ich mir immer, obwohl es falsch ist. :rolleyes:

bist du gegen sämtliche kinderkrankheiten geimpft, oder fehlt dir noch was in der sammlung? :ugly:

Mir fehlt bestimmt einiges. :(
Frag mich aber nicht was genau, mit Impfungen hab' ich's nicht so. :)

Wie oft entkalkst du deine Kaffeemaschine, bzw. deinen Wasserkocher?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur selten, ist nich gut das oft zu machen.....

Wann bist du zuletzt beschenkt worden?

Wenn das nicht gut ist, wenn man das oft macht, dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite! :D:D:D

Hm.... zuletzt beschenkt worden... keine Ahnung. Hierzu muss man wissen, dass ich mich nur sehr ungern beschenken lasse....
Vielleicht vor... 3-4 Monaten? Oder so? Echt keinen blassen Schimmer... :confused:

Freust du dich über Geschenke, oder musst du die Freude meist spielen? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.876
168
48
Wenn das nicht gut ist, wenn man das oft macht, dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite! :D:D:D

Hm.... zuletzt beschenkt worden... keine Ahnung. Hierzu muss man wissen, dass ich mich nur sehr ungern beschenken lasse....
Vielleicht vor... 3-4 Monaten? Oder so? Echt keinen blassen Schimmer... :confused:

Freust du dich über Geschenke, oder musst du die Freude meist spielen? :)
nein, ich freu mich über geschenke und ich muß nichts spielen. ich freu mich auch nur über eine tafel schokolade. :)

ich liebe es jemanden geschenke zumachen. und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nein, ich freu mich über geschenke und ich muß nichts spielen. ich freu mich auch nur über eine tafel schokolade. :)

ich liebe es jemanden geschenke zumachen. und du?

Naja, ich muss zugeben, dass das für mich eigentlich immer nur etwas mit Pflichterfüllung zu tun hat.
...sofern es sich um einen bestimmten Anlass, wie Geburtstage oder Weihnachten handelt.

Spontan schenke ich aber gern mal was. :)

Welche Schokolade magst du denn am liebsten?

Hex

4 März 2004
249.218
69.454
158
Naja, ich muss zugeben, dass das für mich eigentlich immer nur etwas mit Pflichterfüllung zu tun hat.
...sofern es sich um einen bestimmten Anlass, wie Geburtstage oder Weihnachten handelt.

Spontan schenke ich aber gern mal was. :)

Welche Schokolade magst du denn am liebsten?
Wenn überhaupt Schokolade, dann nur dunkle, am liepsten mit Chili!:o

Findest du den Mimel auch so shice?:o:confused::D:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.218
69.454
158
Weil er "Amiensus" für eine Agalloch-Kopie hält?
Wie kann er nur!? :confused:

:D

Magst du generell nicht so gerne Süßigkeiten?
Ja!:o Aper trotzdem muss man ihn gern haben und die Öhrchen wuscheln, woll?:o:D:ugly::D

Ich mag wirklich nich so gerne naschen, zum einen weil es ungesund ist, zum anneren wegen die Figur....:o

Nutzt du Taschentücher oder Küchenrollen für die Nase putzen?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Ja!:o Aper trotzdem muss man ihn gern haben und die Öhrchen wuscheln, woll?:o:D:ugly::D

Ich mag wirklich nich so gerne naschen, zum einen weil es ungesund ist, zum anneren wegen die Figur....:o

Nutzt du Taschentücher oder Küchenrollen für die Nase putzen?

Taschentücher wenn da, sonst wird meine Nase zu schnell Wund. :o:(

Kochst du deine Mahlzeiten von den Jahreszeiten beinflusst? Sprich Saisongerichte.

Zuletzt bearbeitet: