Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eher Oldschool, obwohl es in fast jeder Musikrichtung auch gute Retro-Acts gibt.

Durch wen oder was bist Du zum Metal gekommen?

Durch meinen 9 Jahre älteren Bruder. Er hat mir so lange Priest's "Unleashed in the East" und "British Steel" vorgespielt (jedesmal, wenn wir mit'm Auto unterwegs waren), bis ich danach süchtig wurde. :D

Magst du die "Happy Tree Friends"? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Durch meinen 9 Jahre älteren Bruder. Er hat mir so lange Priest's "Unleashed in the East" und "British Steel" vorgespielt (jedesmal, wenn wir mit'm Auto unterwegs waren), bis ich danach süchtig wurde. :D

Magst du die "Happy Tree Friends"? :)
jou, die ist nicht schlecht die serie. schön makaber. :D

wann bist du das letzte mal mit dem zug gefahren?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Ich....*meld*:o

Was gibbet heute zu speisen bei dir?

Gab: Penne mit einer Sauce aus Auberginen, Tomaten, Schafskäse, schwarz. Oliven, rotem Pesto, bissl Sahne und Joghurt drann, lecker!

Würdest du gerne mal ein Festival im Ausland besuchen?

Strawman

21 März 2013
81.309
52.709
168
57
Kreis Ostholstein
Gab: Penne mit einer Sauce aus Auberginen, Tomaten, Schafskäse, schwarz. Oliven, rotem Pesto, bissl Sahne und Joghurt drann, lecker!

Würdest du gerne mal ein Festival im Ausland besuchen?

Auf meiner "To do" - Liste stehen für irgendwann noch das Graspop und das Sweden Rock.

Welches Festival würdest Du auf keinen Fall besuchen wollen?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Auf meiner "To do" - Liste stehen für irgendwann noch das Graspop und das Sweden Rock.

Welches Festival würdest Du auf keinen Fall besuchen wollen?

Rock im Park, da war ich einmal (2008 wegen Metallica), und muss mir das wirklich nicht nochmal geben. Wobei ein paar Konzerte schon echt geil waren, aber die Atmosphäre halt sonst nicht.

Bist du motiviert?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Rock im Park, da war ich einmal (2008 wegen Metallica), und muss mir das wirklich nicht nochmal geben. Wobei ein paar Konzerte schon echt geil waren, aber die Atmosphäre halt sonst nicht.

Bist du motiviert?

Da dies heute mein letzter Arbeitstag vor einem 2-wöchigen Urlaub ist...
nein. :D

Wann macht bei dir die Post auf? :ugly::KO:

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Das ist der Punkt, die Atmosphäre und auch teils das Publikum vom RiP empfand ich auch als unangenehm, war dort wegen System of a Down. Hat sich dann zwar dafür gelohnt, die waren großartig, aber ich war auch ganz froh als ich wieder da weg war.....:D Hatte auch nur ein Tagesticket.

Machst Du Dir immer 'nen Einkaufszettel?
Japp....ich mit meinem Schusselkopp muss das auch machen....sonß komm ich mit allem möglichen heim, nur nicht mit dem was ich brauche....:D

Hast du einen Kaktus?