Strawman
W:O:A Metalgod
Eher Oldschool, obwohl es in fast jeder Musikrichtung auch gute Retro-Acts gibt.
Durch wen oder was bist Du zum Metal gekommen?
Eher Oldschool, obwohl es in fast jeder Musikrichtung auch gute Retro-Acts gibt.

jou, die ist nicht schlecht die serie. schön makaber.Durch meinen 9 Jahre älteren Bruder. Er hat mir so lange Priest's "Unleashed in the East" und "British Steel" vorgespielt (jedesmal, wenn wir mit'm Auto unterwegs waren), bis ich danach süchtig wurde.
Magst du die "Happy Tree Friends"?![]()

jou, die ist nicht schlecht die serie. schön makaber.
wann bist du das letzte mal mit dem zug gefahren?

Gar nich so lang her. Anfang Oktober glaub ich.
An die Männer: Pinkelst du daheim im stehen oder sitzen?
An die Frauen: Würdest du gern im stehen pinkeln koennen?
Sitzen
Womit rasierst Du Dich?
An die Männer: Gesicht
An die Frauen: Beine
Nassrasierer
Machst Du Online-Banking?

Ich....*meld*Ja.
Gibt's noch jemand der das nicht macht?![]()

Ich....*meld*
Was gibbet heute zu speisen bei dir?
Gab: Penne mit einer Sauce aus Auberginen, Tomaten, Schafskäse, schwarz. Oliven, rotem Pesto, bissl Sahne und Joghurt drann, lecker!
Würdest du gerne mal ein Festival im Ausland besuchen?
Auf meiner "To do" - Liste stehen für irgendwann noch das Graspop und das Sweden Rock.
Welches Festival würdest Du auf keinen Fall besuchen wollen?
Rock im Park, da war ich einmal (2008 wegen Metallica), und muss mir das wirklich nicht nochmal geben. Wobei ein paar Konzerte schon echt geil waren, aber die Atmosphäre halt sonst nicht.
Bist du motiviert?

Da dies heute mein letzter Arbeitstag vor einem 2-wöchigen Urlaub ist...
nein.
Wann macht bei dir die Post auf?![]()

Ich glaube um 9 Uhr, oder so?
An welchem Tag gehst du vorwiegend Lebensmittel einkaufen?
Das ist der Punkt, die Atmosphäre und auch teils das Publikum vom RiP empfand ich auch als unangenehm, war dort wegen System of a Down. Hat sich dann zwar dafür gelohnt, die waren großartig, aber ich war auch ganz froh als ich wieder da weg war.....Rock im Park, da war ich einmal (2008 wegen Metallica), und muss mir das wirklich nicht nochmal geben. Wobei ein paar Konzerte schon echt geil waren, aber die Atmosphäre halt sonst nicht.
Hatte auch nur ein Tagesticket.Japp....ich mit meinem Schusselkopp muss das auch machen....sonß komm ich mit allem möglichen heim, nur nicht mit dem was ich brauche....Machst Du Dir immer 'nen Einkaufszettel?