Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.307
52.706
168
57
Kreis Ostholstein
Finde ich schon. Ich mag am liebsten die spiralförmigen.

Gibt es etwas, dass Du überhaupt nicht essen magst?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Götterspeise. Ganz egal welche, ich hab' das Zeug noch nie runtergekriegt.

Würdest Du Dich selber gerne als Kollegen haben wollen? :ugly::)

Oje... keine Ahnung... also, als Kollegen an sich, vielleicht schon, da ich gewissenhaft meine Arbeit erledige und mich sonst von jedem fern halte. Man müsste bei mir also keine Angst habe, dass ich andere belästige.

Aber mit einem wie mir im gleichen Zimmer sitzen, würde ich auf keinen Fall wollen. Ich könnte mir keinen größeren... wie nennt man Leute, die an jeder Kleinigkeit und an absolut jedem Menschen etwas auszusetzen haben... naja, das eben... vorstellen. :D

Und wie steht's mit dir?

Strawman

21 März 2013
81.307
52.706
168
57
Kreis Ostholstein
Oje... keine Ahnung... also, als Kollegen an sich, vielleicht schon, da ich gewissenhaft meine Arbeit erledige und mich sonst von jedem fern halte. Man müsste bei mir also keine Angst habe, dass ich andere belästige.

Aber mit einem wie mir im gleichen Zimmer sitzen, würde ich auf keinen Fall wollen. Ich könnte mir keinen größeren... wie nennt man Leute, die an jeder Kleinigkeit und an absolut jedem Menschen etwas auszusetzen haben... naja, das eben... vorstellen. :D

Und wie steht's mit dir?

Schwer zu sagen. Vom Fachwissen her auf jeden Fall, von der Loyalität sowieso. Nur mit meinem mitunter tiefschwarzen Humor kann nicht jeder umgehen. :D

Bist Du ein eher ernster oder fröhlicher Mensch?

Strawman

21 März 2013
81.307
52.706
168
57
Kreis Ostholstein
Eher fröhlich. So lebts sich angenehmer :)

Hast du auch technische Geräte, die scheinbar ihren eigenen Charakter haben?

Meine Waschmaschine. Ab und zu hört sie mitten im Waschprogramm auf und meldet Fehler. Wenn ich das Waschprogramm dann nochmal starte, läuft sie wieder normal. :)
Und natürlich mein Fernseher: Jedes Mal, wenn ich ihn anmache, kommt Mist. :D:D

Wie oft bist Du schon auf dem W:O:A gewesen?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.976
774
128
34
CCAA
Meine Waschmaschine. Ab und zu hört sie mitten im Waschprogramm auf und meldet Fehler. Wenn ich das Waschprogramm dann nochmal starte, läuft sie wieder normal. :)

Einmal und nie wieder :o

Musik: straight oder verfrickelt?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

erst zweimal, ich bin da noch grün hinter den Ohren :D

aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei :D:D

worauf freust du dich bis jetzt am meisten beim W:O:A 2014?