Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
noja. mittlerweile forum, mucke, russen und alles ist gut. ach, und dinner for one (pflicht!!!)

oder gehst du mit mir zu einer silvester metalparty? weil hier is nichts los. :o

Nö, wir ham die letzten Jahre immer gemütlich und ausgiebig mit Freunden geschlemmt und sind manchmal auf eine der ruhigen Isar-Brücken zum Freuerwerk anschauen. Dinner for one hab ich die letzten 2 Jahre nicht gekriegt :( Dieses Jahr sorg ich aber dafür

Besitzt du noch alte Kinderbücher von dir? Und wenn ja, wo stehen die?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
noja. mittlerweile forum, mucke, russen und alles ist gut. ach, und dinner for one (pflicht!!!)

oder gehst du mit mir zu einer silvester metalparty? weil hier is nichts los. :o

Wenn man das bei uns noch Metalparty nennen könnt sofort:o Aber die Zeiten haben sich leider geändert:( Außer wir machen eine:D

Ist bei dir Sylvester schon verplant??

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Nö, wir ham die letzten Jahre immer gemütlich und ausgiebig mit Freunden geschlemmt und sind manchmal auf eine der ruhigen Isar-Brücken zum Freuerwerk anschauen. Dinner for one hab ich die letzten 2 Jahre nicht gekriegt :( Dieses Jahr sorg ich aber dafür

Besitzt du noch alte Kinderbücher von dir? Und wenn ja, wo stehen die?

War ich wohl zu langsam:o

Nö, sind alle weg:)

Fs

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn man das bei uns noch Metalparty nennen könnt sofort:o Aber die Zeiten haben sich leider geändert:( Außer wir machen eine:D

Ist bei dir Sylvester schon verplant??

Ne noch nicht. Wollten eigentlich auf ner Hütte gemütlich feiern, aber der Zuständige hat verplant, sich rechtzeitig um eine zu kümmern. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr (wenn er jetzt mit suchen anfängt:) )

Regenschirm oder Regenjacke bei schlechtem Wetter?

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Ne noch nicht. Wollten eigentlich auf ner Hütte gemütlich feiern, aber der Zuständige hat verplant, sich rechtzeitig um eine zu kümmern. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr (wenn er jetzt mit suchen anfängt:) )

Regenschirm oder Regenjacke bei schlechtem Wetter?

Weder noch:o Ein Mann wird nass und stirbt an ner Lungenentzündung :D

Was ärgert dich am anderen Geschlecht am meisten?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schwer zu sagen, die Stimmungsschwankungen sind manchmal doch sehr ausgeprägt :o Um es mal vorsichtig zu formulieren.

Was ist dein Lieblingssport?

Das Einzige, was ich in Richtung Sport tue, ist Fahrrad fahren (meine Haupt-Fortbewegungsart). Anschauen tue ich gar keinen.

Was fällt einem zuerst auf, wenn man deine Wohnung/dein Haus betritt?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein, ich war schon in der Schule zu faul zu lernen. Zum Glück hab ich 11 Jahre ohne lernen überstanden :D

Welche Sprachen sprichst du fließend?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, ich war schon in der Schule zu faul zu lernen. Zum Glück hab ich 11 Jahre ohne lernen überstanden :D

Welche Sprachen sprichst du fließend?

Leider nur deutsch und englisch. Französisch war mal auch echt gut. Dan hatte ich aber nach der 11. keinen Bock mehr drauf (schlechter Lehrer). Jetzt bereu ich, dass ichs so lang hab versanden lassen. Verstehen tu ich noch einigermaßen, aber der aktive Wortschatz ist weg. Bei Italienisch und Türkisch fehlen ganz massiv die Vokabeln.

Welche Sprachen sprichst du?