Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.471
158
Je nach Tagesumständen 1-4 (ja, echt an normalen tagen, wenn ich viel aktiv bin.)

Ich glaub er meint diese zu engen Männerhosen, und so schals und so.

ISt das glas halbvoll oder halbleer?
Halbleer natürlich...guck ma in meine Sig, da frachste die Richtige....:D

Was tust du als erstes wenn du erkältet bist?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.986
776
128
34
CCAA
Wassen das für ein Stil?:confused: Erzfemininer Hipsterstil?:confused::D

Nee, ich bin kein Wintermensch.

Wieviel Liter am Tag trinkst du?

tcfa406_Hipster.jpg

Der Zweite von rechts. :Puke:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Halbleer natürlich...guck ma in meine Sig, da frachste die Richtige....:D

Was tust du als erstes wenn du erkältet bist?

Ich versuche, noch gegenzusteuern (sich warm halten, heißes Bad nehmen, gleich mal Grippetabletten einwerfen, früh in die Falle gehen etc.) und wenn das nicht mehr hilft: aushalten und warten bis die Scheiße vorbei ist. :rolleyes:

Bist du oft erkältet?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ich versuche, noch gegenzusteuern (sich warm halten, heißes Bad nehmen, gleich mal Grippetabletten einwerfen, früh in die Falle gehen etc.) und wenn das nicht mehr hilft: aushalten und warten bis die Scheiße vorbei ist. :rolleyes:

Bist du oft erkältet?

Zweimal im Jahr, einmal im Frühling und einmal im Herbst! Aber dann echt heftig!
Dadurch bekommt der Körper aber auch die Möglichkeit, Antikörper aufzubauen, um so gegen wirklich schlimme Viren kämpfen zu können!
Machst Du was, um Dich abzuhärten, vorzusorgen? Sport oder Sauna oder gesundes Essen oder so?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zweimal im Jahr, einmal im Frühling und einmal im Herbst! Aber dann echt heftig!
Dadurch bekommt der Körper aber auch die Möglichkeit, Antikörper aufzubauen, um so gegen wirklich schlimme Viren kämpfen zu können!
Machst Du was, um Dich abzuhärten, vorzusorgen? Sport oder Sauna oder gesundes Essen oder so?

Sport und Sauna nicht, gesundes Essen schon.
...und ich versuche, mich vernünftig anzuziehen. Also nicht unbedingt mit T-Shirt bei Eiseskälte herumzulaufen, wie das Einige so tun. :)

Welche Art Schuhe trägst du am Liebsten?

phönix

18 Sep. 2008
81.035
19.889
168
48
Sport und Sauna nicht, gesundes Essen schon.
...und ich versuche, mich vernünftig anzuziehen. Also nicht unbedingt mit T-Shirt bei Eiseskälte herumzulaufen, wie das Einige so tun. :)

Welche Art Schuhe trägst du am Liebsten?
am ,liebsten meine stiefel und die stahlkappenhalbschuhe.

hast du auch manchmal tage, wo du traurig bist und weißt nicht warum?