Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.303
52.702
168
57
Kreis Ostholstein
Tom & Jerry! Würde ich mir auch heute noch anschauen. Aber nur die alten Folgen, als sie sich noch gegenseitig umgebracht haben, nicht den entschärften Scheiß. :D

Wer ist dein Wickie-Lieblingscharakter? :)

Find sie fast alle ganz gut, aber Faxe hat sich durchgesetzt. Fand sogar die Bully-Verfilmungen nicht so schlecht.

Von wem hast Du früher in Deiner Teenie-Bude Poster hängen gehabt? (Kein Metal)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Find sie fast alle ganz gut, aber Faxe hat sich durchgesetzt. Fand sogar die Bully-Verfilmungen nicht so schlecht.

Von wem hast Du früher in Deiner Teenie-Bude Poster hängen gehabt? (Kein Metal)

Kein Metal???
Da hing aber ausschließlich Metal! :D

Ja kenne ich. Schau sogar ab und zu rein. Da kommt das Kind in mir wieder durch.

Magst Du Sponge Bob?

Noch nie so wirklich gesehen, muss ich zugeben. :)

Was ist deine Lieblings-Comedyserie?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
aufräumen und abends stadt erkunden denk ich. Besitzt du irgendwelchen sehr nerdigen kram?sowas wie actionfiguren oder so :D

Hier hängt das Wohnzimmer voll mit Zonenkarten von EverQuest 2 . Zählt das auch?

Besitzt du irgend was "Esoterisches"? "Heilsteine",Traumfänger,Orakelkarten...oder so?

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158
Hier hängt das Wohnzimmer voll mit Zonenkarten von EverQuest 2 . Zählt das auch?

Besitzt du irgend was "Esoterisches"? "Heilsteine",Traumfänger,Orakelkarten...oder so?
Oh Gott, Nyn! (Esoteriker ham für mich alle nen Knall)

Und selbst?:confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Oh Gott, Nyn! (Esoteriker ham für mich alle nen Knall)

Und selbst?:confused:
Ich hab noch 2 Traumfänger. Aber nicht, weil ih dran glaube, sondern viel mehr als Dekoobjekte. Hängen aber noch in der alten wohnung und ich weiß nich, ob ich sie mitnehme.
Ich bin dann ehr nur spirituos veranlagt.:o:D

Glaubst du an höhere Mächte?

Nope.

Was befindet sich derzeit alles in deinem Kühlschrank?