Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Klar, davor habe ich auch Angst. Aber das ist ja mehr so unbestimmt. Konkret habe ich keine Ängste, also z. B. Höhen- oder Flugangst.

Ordentlich Geld ausgegeben heute? :D

Hm... zumindest mehr, als ich dachte. :D
Man findet halt doch immer irgendwas. :rolleyes:
Da gab es z. B. "Nuts" (den Schokoriegel) mit Erdnüssen. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Muss man natürlich unbedingt mitnehmen. Auch wenn's die nur in 25er-Packungen gab. :D

Wieviel Gramm Schokolade isst du am Tag?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Hm... zumindest mehr, als ich dachte. :D
Man findet halt doch immer irgendwas. :rolleyes:
Da gab es z. B. "Nuts" (den Schokoriegel) mit Erdnüssen. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Muss man natürlich unbedingt mitnehmen. Auch wenn's die nur in 25er-Packungen gab. :D

Wieviel Gramm Schokolade isst du am Tag?

Gramm ist gut, frag besser mal nach Kilo. :D :ugly:

Nuts ist aber auch seeeehr lecker. Oha, 25er-Pack, dann mal guten Appetit! Ich hole mir ab und zu ein Einzelstück, wenn ich tanke. Ich kenn mich ja und würde sonst zuviel davon essen. :rolleyes:

Welche Süßigkeit magst du denn am liebsten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gramm ist gut, frag besser mal nach Kilo. :D :ugly:

Nuts ist aber auch seeeehr lecker. Oha, 25er-Pack, dann mal guten Appetit! Ich hole mir ab und zu ein Einzelstück, wenn ich tanke. Ich kenn mich ja und würde sonst zuviel davon essen. :rolleyes:

Welche Süßigkeit magst du denn am liebsten?

Schokolade! In (fast) allen Variationen. :cool:
Außer Chili-Schokolade und ähnlich gelagertem, neumodischen Quatsch :D, mag ich fast alles schokoladige! :cool:
Ich LIEBE zwar scharfes Essen, aber bei Schokolade hat das nichts verloren! *behaupt* :D

Kennst du Kitkat-Chunky mit Erdnussbutter? (Auch ENDGEIL!!!!! :cool:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek: Du auch? :cool::)

:Puke:

Übrigens, ich liebe Chili in Schokolade. Scharfes mit Süßem ist eine der geilsten Erfindungen ever....Jawollja!:o

Magst du Korn?:confused:
Also die Band mein ich.....:o:D

Ist es nicht! :o *widersprech*
:D

Ja, aber vor allem die alten Sachen. Ich finde diese Greatest Hits Scheibe ganz prima. :cool:

Magst du Korn? :confused:
Also den Schnaps mein' ich... :D