Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D:Puke: Nyn!:o:Puke:

Und doch, scharfes mit süßem ist geilomat!!!!:mad::p

Was machst du morgen?

Nichts. :)
Nee, also, ich glaube, außer DVDs und aufgenommenen Kram schauen, essen, evtl. fernsehen (sofern doch noch irgendwo etwas anderes als Spielfilme *gähn* kommen) und nebenbei noch nichtstun, wird das morgen wohl ziemlich entspannt. :)

Steht bei dir morgen was Besonderes an? Besuch oder so?

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158
Nichts. :)
Nee, also, ich glaube, außer DVDs und aufgenommenen Kram schauen, essen, evtl. fernsehen (sofern doch noch irgendwo etwas anderes als Spielfilme *gähn* kommen) und nebenbei noch nichtstun, wird das morgen wohl ziemlich entspannt. :)

Steht bei dir morgen was Besonderes an? Besuch oder so?
Nee, zum Glück nich....Ich renn hier nur in Schlubiklamotten rum und hab schlechte Laune. Besuch wäre das letzte was ich nun brauchen könnte.:o

Hast du einen grünen Daumen und wieviele Zimmerpflanzen hast du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, zum Glück nich....Ich renn hier nur in Schlubiklamotten rum und hab schlechte Laune. Besuch wäre das letzte was ich nun brauchen könnte.:o

Hast du einen grünen Daumen und wieviele Zimmerpflanzen hast du?

Hm... hier? Viele!
Die versorge aber nicht ich, sondern meine Frau. :)
Bei der Arbeit habe ich 3 Pflanzen: 1 Ficus und 2 Drachenbäumchen. Die versorge ich höchstpersönlich und das überleben sie (kurioserweise :D) schon seit Jahren! :o

Magst du Kurt Krömer?
Kurt Krömer rastet aus

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158
Hm... hier? Viele!
Die versorge aber nicht ich, sondern meine Frau. :)
Bei der Arbeit habe ich 3 Pflanzen: 1 Ficus und 2 Drachenbäumchen. Die versorge ich höchstpersönlich und das überleben sie (kurioserweise :D) schon seit Jahren! :o

Magst du Kurt Krömer?
Kurt Krömer rastet aus
Ach der Krömer is so nen Kapitel für sich. Manchmal finde ich ihn unterhaltsam, aber meistens ist er nicht mein Fall.

Warst du schonmal in einer Kabarett Veranstaltung?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach der Krömer is so nen Kapitel für sich. Manchmal finde ich ihn unterhaltsam, aber meistens ist er nicht mein Fall.

Warst du schonmal in einer Kabarett Veranstaltung?

Hm............ *überleg*
Nein, bisher noch nicht. :eek::(
Sollte ich aber vielleicht mal tun. :confused:

Magst du die Red Hot Chili Peppers? :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn, ich hab mich schon immer davor geeekelt und ich finde es auch eklich wenn man sowas macht!:Puke:

Magst du Simon's Cat?

Ich musste eben erst mal nachgoogeln, wer das überhaupt ist. :D

Hab' mir mal 2 Filmchen auf YT angeschaut: och, ist ganz ok, denke ich. :)
Ich denke, Katzenbesitzer werden sich da sicherlich wiedererkennen. :D

Welche Trickfilm-Serie gefiel dir als Kind am besten?