Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
:eek:
Das klingt ja furchtbar! :(
Klingt nach den Arbeitsbedingungen einer dieser großen Discounter-Ketten, von denen man so viel schlechtes hört.

Naja, ich sollte vielleicht nicht unbedingt mit Kutte, abgeschnittenen Jeans und zerrissenem Cannibal-Corpse-Shirt hier aufschlagen. :)

Aber normale "Alltagskleider" sind durchaus ok, also Jeans, T-Shirt, auch bei Turnschuhen sagt niemand was.
Im Sommer hatte ich auch ab und zu mal ein Metal-Shirt (Judas Priest, Lifelover, Ramones, Marillion (die beiden zuletzt genannten sind keine Metal Bands, ich weiß)) an.
Es sollte halt nichts Brutales darauf abgebildet sein.
Hier ist es also nicht wie bei einer Bank, wo man mit Anzug und Krawatte rumlaufen muss. :Puke:

Hast du eine Arbeitsuniform?

Ich arbeite in der Geronto- Psychiatrie, das mal dazu..
Und nein, wir tragen das, was wir gern wollen während der Arbeit! Aber da gehen meine Klamotten nun gar nicht, muss da eher rumlaufen wie ein hellbunter Schmetterling! Was ich auch total nachvollziehen kann! Die alten Leutchen würden sich zu Tode ängstigen, käme ich mit Cannibal Corpse oder Legion of the Damned an!
Nur auf dem Arbeitsweg kann ich das tragen, was ich sozusagen bin!

Verstehen Deine Kollegen Deinen Musikgeschmack?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein :)

Ich würde auf Sozialarbeit oder so etwas tippen...

Kennst du das: Du schaust in den Spiegel, dein Spiegel schaut zurück mit einem spöttischen Grinsen um dir zu sagen, was du mal wieder für ein Vollidiot gewesen bist?

Vielleicht...?
Da bräuchte ich jetzt ein konkretes Beispiel. :confused:
Ich glaube aber schon, das zu kennen.? :)

Ich arbeite in der Geronto- Psychiatrie, das mal dazu..
Und nein, wir tragen das, was wir gern wollen während der Arbeit! Aber da gehen meine Klamotten nun gar nicht, muss da eher rumlaufen wie ein hellbunter Schmetterling! Was ich auch total nachvollziehen kann! Die alten Leutchen würden sich zu Tode ängstigen, käme ich mit Cannibal Corpse oder Legion of the Damned an!
Nur auf dem Arbeitsweg kann ich das tragen, was ich sozusagen bin!

Verstehen Deine Kollegen Deinen Musikgeschmack?

Dann kannst du ja aber doch nicht tragen, was du möchtest? :confused:

Nee, nicht wirklich. :rolleyes:
Aber sie akzeptieren es. :)

Kannst du auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben und umgekehrt? :D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Nee, ehrlich gesagt nicht.